Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:45
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Zitat:Original von sway-67
Ja und was?

die anleitung die von Berlin Crime gepostet wurde.

Aber ich hab noch eine andere Frage, wenn man sein Nokia handy bei EBAY erstanden hat, wie ist das dann mit der HERSTELLERGARANTIE? Habe nämlich lediglich eine EBAY Rechnung, mit namen des Verkäufers (er hat es aus einer Vertragsverlängerung und die Rechnung verschlampt) ?(
living is hard, dying is easy
Zitieren #41
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Ähm die Ebay Rechnung kannst du mehr oder weniger in die Tonne treten.

Du brauchst eine richtige Rechnung wo auch die IMEI drauf steht.
Er soll mal sein Händler fragen wo er die VVl gemacht hat, ob sie ihm die nochmal geben können (sollte ja eigentlich möglich sein).

Es gibt zwar einige Shops den die Rechnung egal ist, aber Nokia möchte das man eine Rechnung vor legt. (wobei ich selber keinen Shop kenne in Berlin, alle wollten immer eine Rechnung sehen wo die IMEI drauf steht)
Da nützt die IMEI auch nichts, denn die verrät ja nur wann es Hergestellt wurde, aber nicht wann es gekauft wurde u. genau das ist ja entscheidend.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #42
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
ja das mit der EBAY rechnung hab ich mir schon gedacht, das ich die in die Tonne treten kann Big Grin

ich werde den nochmal anhauen, aber dieses Handy gibt es ja erst seid weniger als einem Jahr.. wenn die leute im Service Center rechnen können, sollten sie auch ohne Rechnung zu dem ergebnis kommen, das es noch in der Garantie liegt 8) (kleiner witz am rande)
living is hard, dying is easy
Zitieren #43
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Na das ist schon logisch. Wink

Nur um volle 2 Jahre zu bekommen, wäre eine Rechnung einfach besser. Wink
Also schreib dem VK er möge bitte bei seinem Händler eine neue anfordern.
Stand das auch im Angebot das eine Rechnung dabei ist o. hat er es nicht erwähnt?
Wenn es drin stand, ist es ein Teil des Vertrages Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #44
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
er hat das Handy als NEU verkauft, dieses jedoch schon im November erworben.. also bei dem Angebot war so einiges seltsam. Stand leider nichts von Rechnung im Angebot, aber es stand dabei, das zwei Jahre Herstellergarantie besteht, und er hat mir erzählen wollen, das dies auch mit OVP und Handy (IMEI) geht :evil:
living is hard, dying is easy
Zitieren #45
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Dann hat er dir Müll erzählt.
Wenn er die VVL Online gemacht hat, ist der Lieferschein, meistens die Rechnung. (z.b. bei Fonemarkt.de)

Frag den nochmal!
Und sag ihm einfach das du ohne Rechnung keine versprochene Garantie hast, weil du im Shop warst und ein Update machen lassen wolltest u. sie eine Rechnung sehen wollten,damit es über Garantie abgerechnet werden kann.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 20:00 von m454f4k4.
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Gute Nachrichten, war gerade im NOKIA SERVICE POINT München Neuhausen, und habe mich beschwert wegen der Kamera-Abdeckung. Er hat die Garantie anhand der IMEI abgefragt, und gesagt 'Kein problem, können sie morgen Mittag wieder abholen' *freu*

Bekomme also jetzt ein neues B-Cover, obwohl er gesagt hat, er bezweifelt das es bei dem neuen besser sein wird..

Egal, Hauptache mein Gewissen ist befriedigt!

(die neue FW die Nokia für meine Version noch nicht freigegeben hatte, wird auch gleich aufgespielt)

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #47
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Sofern es kein Ersatzteil ist, was schon seit Juli rum liegt, sollte es schon was bringen..
Bei mir sind ja auch keine Kratzer drauf Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #48
Text Blitzlicht im Bild
Sorry habe das Thema nicht ganz durchgelsen.

Habt ihr auch das Problem wenn man Im Dunkeln ein Foto macht das sich das Foto licht auf der Linken seite mit ein bringt und das foto da heller macht?
Zitieren #49
RE: Blitzlicht im Bild
Zitat:Original von Atlantis
Sorry habe das Thema nicht ganz durchgelsen.

Habt ihr auch das Problem wenn man Im Dunkeln ein Foto macht das sich das Foto licht auf der Linken seite mit ein bringt und das foto da heller macht?

Was heißt hier sorry, lies mal den Thread .... das würde die frage erübrigen.
Aber ach nein stimmt ja, dann würde ja ein Posting fehlen
Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #50