Letzter Beitrag: 24.05.2010, 17:01
N97 Kamera halbe Bild weiß
hallo,

habe ein Problem mit meinem N97 wenn ich Fotos mit Blitz mache fällt mir auf das die Hälfte des Bildes sehr hell ist? jemand ne ahnung woran es liegen könnte? wie kann ich herausfinden wie lange mein n97 noch Garantie hat, habe keine Rechnung.
Zitieren #1
Text Problemkind Nokia N97
Das ist ein bekanntes Problem beim Nokia N97, auf das auch Nokia schon offiziell reagiert hat. Im Nokia-Service wird man dir auf Garantie aktualisierte Teile verbauen, um das Problem zu lösen.
Tipp: Zudem kannst du auch gleich den GPS-Empfang bemängeln sowie eine verkratze Kameralinse. Auch das sind typische Fehler des N97. Nokia wird darauf auf Kulanz entsprechende Teile wechseln. Wink

Da das N97 noch keine zwei Jahre am Markt ist, sollte sich die Garantiefrage von selbst erledigt haben!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N97 Kamera halbe Bild weiß
danke dir für die info werde nächste woche gleich zum nächsten service point watscheln...
Zitieren #3
Text RE: N97 Kamera halbe Bild weiß
hi leute.
dazu noch ne kurze frage,ich habe mein n97 bei mediamarkt gekauft,kann ich trotzdem zum nsc oder muss ich zu mm?!falls ja, sollte ich es vielleicht doch erstmal beim nsc probieren oder is das zwecklos, denn ich hab nähmlich das selbe problem mit der kamera!
gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #4
Text Direkt zu Nokia
Du kannst es dir aussuchen, ob du die Gewährleistung gegen über Media Markt oder die Garantie gegenüber Nokia in Anspruch nimmst.Wink
Es mag sein, dass Media Markt nicht selbst repariert (raparieren kann) und das Telefon so oder so an Nokia weiterleitet.
Von daher würde ich eine zusätzlichen Weg sparen und direkt in den Nokia Service gehen. Dort sollten Sie bereits die Teile vorrätig haben und der Austausch geht in der Regel recht flott.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #5
Text RE: N97 Kamera halbe Bild weiß
alles klar,danke für die schnelle antwort!
gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #6