Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:55
N95 8GB Kamera Problem
Guten tag,..

also ich habe das problem das ich meine kamera nicht mehr über den Cam-Key starten..

weiß jemand eine lösung dafür..?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..

MFG Aienka
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB Kamera Problem
ähm sw updaten/neu draufziehen und wenn das nix bringt wird wohl die taste kaputt sein...
Zitieren #2
Text RE: N95 8GB Kamera Problem
die kamera taste funtzt seid dem ich das prog magickey installiert hatte und neu belegt hatte aber nur für das spiel quake3 und dann habe ich alles gelöscht und nun funtzt sie nicht mehr Sad

vll bringt euch etwas
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #3
Text RE: N95 8GB Kamera Problem
Werden wohl noch Reste davon irgendwo rumkullern.
Wenn du FexPlore installiert hast, versuch mal das.
Danach findet man im Ordner "private" einen Ordner mit den Namen "10202dce". In ihm befinden sich eine oder meherere sisx-Dateien, die man unbedenklich löschen kann. Der Ordner "10202dce" selbst sollte nicht gelöscht werden.
Hoffe, daß es hilft.
Gruß, Flickenjoe
Zitieren #4
Text RE: N95 8GB Kamera Problem
es tut mir leid das zu sagen aber das funtzt leider nicht..

wäre schön wenn jemand mir noch einen tipp geben könnte
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #5
RE: N95 8GB Kamera Problem
Vielleicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen bevor du die Sw neu installierst.
Zitieren #6