Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2009, 12:14 von sway-67.
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
@ LaLuna09

Ich würde mal den Thread von vorne lesen, dann weist du auch um was für Kratzer es geht. Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #21
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Es geht hier um Kratzer zwischen der Kameraabdeckung und dem Kameraglas, welche offensichtlich durch den Schieber verursacht werden.
Dieser Umstand ist Nokia bekannt, und wird von den NSC behoben.
Weniger (um nicht zu sagen gar nicht) geht es hier um Kratzer auf dem Display, die durch Eigenverschulden verursacht wurden.
Zitieren #22
Text ??
Eine Frage hab ich wenn man ein neuers n97 hat ist der fehler ja von vorne rein behoben genau wie der a gps ist anderes woran kann man das erkennen das es schon ein neueres model ist??
Zitieren #23
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Also Harley hatte hier schon die OVP gepostet von dem ersten N97 und von einem neueren.

Die neuen haben keinen Stylus mehr !
Ich muss aber dazu sagen, das ich dann wohl ein zwischen Ding hab, die OVP vom neueren und das Innenleben der OVP vom ersten Gerät, da ich noch einen Stylus habe. Mein GPS ging von Anfang an und ich habe keine Kratzer auf der Cam (also bis jetzt noch nichts von zu sehen)
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #24
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
ja okay mein a gps ging auch sofort das problem ist einfach das es ziemlich ungenau ist zwischen durch springt der von einem punkt zum anderen!!
Zitieren #25
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Werd mal etwas genauer bitte.

Du meinst denk ich mal nur dein GPS.
A-GPS heißt ja nur, das dass normale GPS unterstützt wird Smile

Hier gibts dazu Infos
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #26
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Also bei vielen n97 wird oft doch das gps ausgwechselt das liegt doch daran das es ziemlich ungenau ist wen ich z.b mir eine navi software installiert habe springt der ab und zu von einer straße in die andere obwohl ich mich garnicht bewege !!
Zitieren #27
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Na dann is dein GPS wohl im Eimer o. die Antenne.
Passiert das nur bei den Ovi Maps oder auch bei Sygic?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #28
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
ich hab 3 verschieden programme ausgetestet mit dem nokia und bei allen springt der und ist ziemlich ungenau !! aber hatte schonmal das n97 umgetauscht und dort war es genau so!!
Zitieren #29
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
hab leider auch schon einige kratzer auf der cam was das bild mit blitzlicht ziemlich beeinträchtigt.
werd montag zum vodafone shop und es umtauschen
Zitieren #30