Letzter Beitrag: 27.05.2009, 16:56
Text RE: MMS-Empfang
Nein auch bei meiner simyo karte war es so das ich erst ne mms versendet musste bis ich auch welche empfangen konnte
Zitieren #11
RE: MMS-Empfang
... läuft jetzt, habe den sehr nützlichen Dienst des "simyo-Paten" in Anspruch genommen, kann ich nur weiterempfehlen.

Da schreibt man ne Frage hin und bekommt in kurzer Zeit konkrete Hilfe, echt super.

Es lag wohl in der Tat an den Betreiber-Einstellungen, ich hatte nur Internet eingerichtet, brauchte aber auch noch WAP und (logisch ...) MMS.

Grüße
M23
Zitieren #12
RE: MMS-Empfang
sorry, ich nochmal, ist eher OT, aber dennoch mal hier gefragt:

ich komme mit der "Erweiterten Suche" hier im Forum nicht klar. Ich kann dort in die Felder eingeben, was ich will, wenn ich auf "Suchen" klicke, passiert einfach gar nichts.

Weiß jemand rat?

dank + Gruß
M23
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

GPRS-Empfang
Hippoconsult | 0 Antworten | 2.073 Ansichten