Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:53
Text RE: Rapidshare Downloader
Bleibt bitte sachlich Leute.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 19:03 von Gecko.
Text RE: Rapidshare Downloader
Ich bin von MSD zu jDownloader umgestiegen, ...wieso? MSD hatte sich nach einiger Zeit geweigert jegliche Linkpakte zu öffnen!
Zitieren #12
Text RE: Rapidshare Downloader
mit der neusten version kannst Du wieder alle containerfiles öffnen.

war eine serverseitige sperrung der entschlüsslung
weil die keys von RSD & MSD immer mal wieder
in öffentlich gewordenen dlc-container-decryptern benutzt worden sind.
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #13
RE: Rapidshare Downloader
Zitat:Original von Karazack
1. Einen Festplattencrash kann auch durch das Benutzen von MS Office auftreten - das nur am Rande.
Möglich ja, aber das hab ich halt noch nicht erlebt
Zitat:3. Kiste neuaufsetzen geht bei mir innerhalb von 30min - ohne dass ich auch nur irgendwas anklicken muss. Leg dir einfach, nachdem dein System komplett eingerichtet ist, n Image von deiner Kiste an und du kannst es jederzeit aufspielen. Einfacher gehts nicht. Vor jeder Installation kannste ja auch nen Wiederherstellungspunkt setzen.
Was meinst du wie meine Backups vom System aussehen? Trotzdem fehlen da Plugins, Einstellungen neue Tools usw. Wiederherstellungspunkte nützen dir für manuelle Ergänzungen der CS4 und ähnlichem herzlich wenig Wink
Zitat:4. Nehme ich an, dass du Google zu dieser Software nicht bemüht und keinerlei Erfahrung mit Testberichten von anderen x-tausend Usern hast. Du hast einfach nur Alpha gesehen und bei Alpha kamen deine Scheuklappen hoch? Stimmts oder hab ich Recht? Big Grin
Nein hab ich echt nicht, wieso sollte ich? Versionsnummern sind nunmal ein Unterscheidungsmerkmal und lassen für gewöhnlich auf den Entwicklungsstand schliessen.
Und wie gesagt, ich hatte nicht vor RSD schlecht zu machen, ich hab nur begründet warum ich die Finger davon lass, dazu hast du mich im übrigen auch aufgefordert Wink
Wie gesagt, fühl dich doch wegen solcher Kritik nicht gleich angegriffen nur weil ich denke, wenn irgendwo Alpha dran steht, brauch ich nicht extra danach googlen und ziehe meine Schlüsse allein aufgrund der Versionierung. Auch die Anzahl Sucheresultat ist mir bei sowas egal, man lernt aus Erfahrungen und meine ist bezüglich "alphas" deutlich getrübt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

wütend RapidShare hat nachgelassen
Olivero68 | 21 Antworten | 20.358 Ansichten