Letzter Beitrag: 06.04.2009, 23:53
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 13:19 von Karazack.
Achtung Rapidshare Downloader
Hi zusammen,

da bei Euch recht viel über RS angeboten wird, poste ich hier grad mal n Link, mit dem man recht schnell und v.a. automatisch vorher eingegebene RS-Links runterläd.

Schaut mal bei Schneewiesel vorbei, der hat den passenden Downloader.
http://schneewiesel.org/rsd/


Gruß
Kara
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #1
RE: Rapidshare Downloader
Oder holt euch Cryptload der ist universell einsetzbar und hat auch noch nen netten Linksammler.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 09:34 von Raver_1.
Text RE: Rapidshare Downloader
Bei schneewiesel ist für free user der RS Dowmloader zum emphelen! Wenn man sich eine reconnect datei macht hat man keine wartezeit und wenn man keine datei hat wartet er die 15min. eben ab!
Denn Linksammler haben die beiden von Schneewiesel auch!
Können sorgar mit yourcrypt junior links entschlüssen dazu die url bei eingeschalteten yourcryptjunior kopieren Smile

mfg Raver
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 11:38 von norber.x.
Text RE: Rapidshare Downloader
Das mit dem Router-Reconnect kann Cryptload genauso, ohne Textdatei Wink, einfach nen Haken setzen und dann läufts.

Es gibt verschiedene solche Helferlein, auch jdownloader, cryptload usw... das einzige was ihr nicht benutzen solltet ist Rapidshare's eigener RS-Manager, der ist der letzte D**ck.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
Text RE: Rapidshare Downloader
Ich wollt eigentlich auch nur zeigen, dass man sich damit unnötige Zeit erspart, weil man ja einfach nur die Links reinkopieren muss und selbst wenn man wieder die ollen Katzen als Captcha kommen, dann löst der RSD das eben auch.
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #5
RE: Rapidshare Downloader
Zitat:Original von Karazack
Schaut mal bei Schneewiesel vorbei, der hat den passenden Downloader.
http://schneewiesel.org/rsd/

Die Software ist ja noch im Alpha-Stadium! Beta würd ja noch gehen, aber Alpha ist meiner Meinung nach doch etwas gewagt bei Programmen die etwas auf die Festplatte schreiben.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
RE: Rapidshare Downloader
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von Karazack
Schaut mal bei Schneewiesel vorbei, der hat den passenden Downloader.
http://schneewiesel.org/rsd/

Die Software ist ja noch im Alpha-Stadium! Beta würd ja noch gehen, aber Alpha ist meiner Meinung nach doch etwas gewagt bei Programmen die etwas auf die Festplatte schreiben.

Begründe mal, warum das deiner Meinung nach "gewagt" ist. Mich würden deine Gründe sehr interessieren.
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 15:24 von norber.x.
Text RE: Rapidshare Downloader
Sobald du mal nen Festplattencrash gehabt hast, der sich nur auf ein neues DL-Tool zurückführen lässt, weisst du was ich meine Wink. Schau mal, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich pack mir einfach keine Alpha-Software auf den Rechner zudem hab ich wichtige private und geschäftliche Daten etc. auf dem Rechner, zwar auf ner eigenen Festplatte die regelmässig gesichert wird, aber trotzdem möcht ich keine Risiken eingehen. Weiter kotzt es mich an die Kiste neu aufzusetzen, ich versuche trotz allem noch ein Leben ausserhalb meines PCs zu führen und dann will ich auch keine Risiken eingehen.

Für öffentliche Tests hat sich nicht umsonst der Beta-Status etabliert und meines Erachtens ists fahrlässig öffentliche Tests mit einer Alpha-Software zu machen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 16:49 von T0M1.
Text RE: Rapidshare Downloader
lass dich mal von der versionsnummer (0.6 alpha) nicht täuschen.

der RSD wurde nun wirklich mehr als genug getestet
und läuft bei mir und zehntausenden andern usern
absolut stabil und zuverlässig.

den grund für den alphastatus weiß nur schneewiesel Wink



gute alternativen sind ...

load! (noch mit einigen bugs aber dem potential zu einem der besten downloader)
oder
jdownloader (die cpu- & speicherfressende eierlegende wollmilchsau in java)
[center]R.I.P.
[Bild: Traueranzeige.png][/center]
Zitieren #9
RE: Rapidshare Downloader
Zitat:Original von norber.x
Sobald du mal nen Festplattencrash gehabt hast, der sich nur auf ein neues DL-Tool zurückführen lässt, weisst du was ich meine Wink. Schau mal, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich pack mir einfach keine Alpha-Software auf den Rechner zudem hab ich wichtige private und geschäftliche Daten etc. auf dem Rechner, zwar auf ner eigenen Festplatte die regelmässig gesichert wird, aber trotzdem möcht ich keine Risiken eingehen. Weiter kotzt es mich an die Kiste neu aufzusetzen, ich versuche trotz allem noch ein Leben ausserhalb meines PCs zu führen und dann will ich auch keine Risiken eingehen.

Für öffentliche Tests hat sich nicht umsonst der Beta-Status etabliert und meines Erachtens ists fahrlässig öffentliche Tests mit einer Alpha-Software zu machen.


1. Einen Festplattencrash kann auch durch das Benutzen von MS Office auftreten - das nur am Rande.
2. Eine Datensicherung ist das A und O - aber haste ja anscheinend. Big Grin
3. Kiste neuaufsetzen geht bei mir innerhalb von 30min - ohne dass ich auch nur irgendwas anklicken muss. Leg dir einfach, nachdem dein System komplett eingerichtet ist, n Image von deiner Kiste an und du kannst es jederzeit aufspielen. Einfacher gehts nicht. Vor jeder Installation kannste ja auch nen Wiederherstellungspunkt setzen.
4. Nehme ich an, dass du Google zu dieser Software nicht bemüht und keinerlei Erfahrung mit Testberichten von anderen x-tausend Usern hast. Du hast einfach nur Alpha gesehen und bei Alpha kamen deine Scheuklappen hoch? Stimmts oder hab ich Recht? Big Grin

Nix für ungut - aber ein bisschen recherchieren sollte man schon, bevor man irgendwas aus irgendeinem fadenscheinigen Grund "schlecht" macht.
[Bild: keine-zielgruppe_big.png]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

wütend RapidShare hat nachgelassen
Olivero68 | 21 Antworten | 20.358 Ansichten