RE: Rapidshare Downloader
Zitat:Original von norber.x
Sobald du mal nen Festplattencrash gehabt hast, der sich nur auf ein neues DL-Tool zurückführen lässt, weisst du was ich meine . Schau mal, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich pack mir einfach keine Alpha-Software auf den Rechner zudem hab ich wichtige private und geschäftliche Daten etc. auf dem Rechner, zwar auf ner eigenen Festplatte die regelmässig gesichert wird, aber trotzdem möcht ich keine Risiken eingehen. Weiter kotzt es mich an die Kiste neu aufzusetzen, ich versuche trotz allem noch ein Leben ausserhalb meines PCs zu führen und dann will ich auch keine Risiken eingehen.
Für öffentliche Tests hat sich nicht umsonst der Beta-Status etabliert und meines Erachtens ists fahrlässig öffentliche Tests mit einer Alpha-Software zu machen.
1. Einen Festplattencrash kann auch durch das Benutzen von MS Office auftreten - das nur am Rande.
2. Eine Datensicherung ist das A und O - aber haste ja anscheinend.
3. Kiste neuaufsetzen geht bei mir innerhalb von 30min - ohne dass ich auch nur irgendwas anklicken muss. Leg dir einfach, nachdem dein System komplett eingerichtet ist, n Image von deiner Kiste an und du kannst es jederzeit aufspielen. Einfacher gehts nicht. Vor jeder Installation kannste ja auch nen Wiederherstellungspunkt setzen.
4. Nehme ich an, dass du Google zu dieser Software nicht bemüht und keinerlei Erfahrung mit Testberichten von anderen x-tausend Usern hast. Du hast einfach nur Alpha gesehen und bei Alpha kamen deine Scheuklappen hoch? Stimmts oder hab ich Recht?
Nix für ungut - aber ein bisschen recherchieren sollte man schon, bevor man irgendwas aus irgendeinem fadenscheinigen Grund "schlecht" macht.