Letzter Beitrag: 19.02.2010, 19:05
wütend RapidShare
Zitat:Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.


So geht das schon den ganzen Tag bei mir. Die wollen mich wohl zanken oder was [Bild: mecker.gif]
Zitieren #1
Text RE: RapidShare hat nachgelassen
Ich bin auch nicht gerade begeistert von Rapidshare!

Selbst als Premium Kunde hat man da nix mehr zu lachen! Rapidshare hat ganz dolle nachgelassen!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: RapidShare hat nachgelassen
kann ich nicht sagen bin auch Premium Kunde hab noch nie Download Probleme gehabt hab sogar manchmal mit den Punkten einen Freimonat

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
RE: RapidShare hat nachgelassen
Also ich kann im Moment echt gar nichts runter laden. Vielleicht muss ich ja bis 3 Uhr nachts warten, bis die Server nicht mehr überlastet sind *grunz
Zitieren #4
RE: RapidShare hat nachgelassen
Geht mir genauso. Manchmal dauert es Stunden, bis ich was downloaden kann Sad
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #5
Text RE: RapidShare hat nachgelassen
Ich könnte dann immer echt abk...... [Bild: mecker.gif]
Zitieren #6
RE: RapidShare hat nachgelassen
Habe auch keine Probleme...
gerade noch getestet....
vielleicht mal aktuellere Seiten besuchen...
Zitieren #7
RE: RapidShare hat nachgelassen
Ich wollte dieses Blitzerding aus diesem Forum hier runter laden aber es geht nicht.
Zitieren #8
Text RE: RapidShare hat nachgelassen
habe keine Probleme damit...
sauge mit Premium Account...
Zitieren #9
RE: RapidShare hat nachgelassen
Zitat:Original von mariolino
habe keine Probleme damit...
sauge mit Premium Account...

@mariolino:
Das ist schön für dich und auch lobenswert, dass du der IT-Branche finanziell unter die Arme greifst.
Aber wir versuchen uns hier ja gegenseitig zu helfen und das beinhaltet auch, dass manche Dateien bereit gestellt werden, damit andere "Forömer" in derer Genuss kommen.
Das Ganze funzt aber net, wenn man net mer an die Files drankommt...!

@All:
Ich nutze immer file-upload, das geht eigenlich immer!

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag