Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:02
Wie mehrere Icons entfernen
Hallo,

ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt.

Kurz zu meinem Problem.
Ich hatte mir das Game Tetris in einen von mir erstellten Ordner "Games" verschoben.
Seit dem hab ich das Phänomen, daß wenn ich andere Programme installiere, auf einmal das Tetris Icon bis zu 5 mal auftaucht. Ich hab die ganze Schose jetzt mal deinstalliert, es tauchen die Icons aber weiterhin auf. Wenn ich die Öffnen will geht das quasie nicht. Hm, recht kompliziert erklärt aber ich hoffe, daß jemand den gleichen Fehler mal hatte und mir evtl. Abhilfetips geben kann?
Vielen DAnk

Gruß
Zitieren #1
Text RE: Wie mehrere Icons entfernen
hmmm
mit den nokia e series kenn ich mich zwar nciht aus, aber denke mald as du n-gage hast und es drauf installen willst...wenn ich mich irre sry!
versuchs mal mit dem pc zu löschen, evtl. ist das ja auch ein virus, durchscuhe dein handy mal mit nem virenscanner.
wenn das auch nicht weiterhilft,fw oder formatieren
gruß
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
RE: Wie mehrere Icons entfernen
Hallo,

nein ich hab kein N-Gage sondern ein E66. Letztens habe ich den Ordner Private(in dem halt der ganze Müll abliegt) gelöscht. Aber das brachte nichts. Viren? Hm, kann ich mir nicht vorstellen aber ich versuchs mal.
Firmware ist die Neuste.
Formatieren = wäre Mist wegen der ganzen Neueinrichterei....

Lass mal einen Virenscanner drüber laufen....Meld mich dann wieder
Zitieren #3
Text RE: Wie mehrere Icons entfernen
hmm ok!
wenns kein virus ist kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
RE: Wie mehrere Icons entfernen
Also, Virus hab ich keinen. Würde mich auch wundern.
Man das gibts doch nicht, man muss doch diese nicht funktionierenden Icons wegbekommen...
Na vielleicht weeiß noch jemand anders Rat. Dennoch dAnke
Zitieren #5
RE: Wie mehrere Icons entfernen
Also es sieht so aus, sobald ich ein weiteres Programm installier wird ein weiteres Icon (ohne Funktion) von Tetris erstellt. Sehr seltsam das Ganze
Zitieren #6
RE: Wie mehrere Icons entfernen
...aus dem programm manager auch gelöscht?
Zitieren #7
RE: Wie mehrere Icons entfernen
Ja, auch aus dem Programm-Manager gelöscht.
Zitieren #8