Letzter Beitrag: 15.10.2007, 05:51
Fragezeichen N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
Hallo,
ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Habe das Nokia N93 und ein Hintergrund reingemacht. Nur stören mich jetzt diese Icons, die verdecken komplett die obere Hälfte des Bildes. Ist es möglich diese irgentwie verschwinden zu lassen?
Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MFG Dichku
Greetz
Zitieren #1
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
Du meinst die Icons und Einträge des "Active-Standby"s!?
Den solltest du in den Einstellungen auch ausschalten können!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
mmh, weiß jetzt nicht ob wir de selben icons meinen.
ich meine die icons die direkt auf dem "desktop" zu sehen sind.
bsp.: Telefonbuch, SMS schreiben, Kalender Musikplayer, Gallerie.....
hab da schon überall im Handy geguckt ob man das ausschalten kann, aber ich hab nichts gefunden Sad
Greetz
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2007, 04:08 von Bernhardt.
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
ja das ist der aktive Standby und den schaltest so aus:

Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Akt. Standby ---> Aus
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
eigentlich ärgerlich, dass der aktive Standby das Bild verdeckt. Da gibt es wirklich nur das ausschalten, obwohl ich es eine gute Einrichtung finde...

Die Anleitung hat ja Bernhard oben beschrieben...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
Naja Lords, wenn man keinen Wert auf ein stylisches Hintergrundbild legt dann ist der aktive Standby eine echt klasse Sache Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
DAnke habs geschafft.

Hab aber jetzt eine zweite Frage ^^

Hab da jetzt so ein DIY Thememaker und hab mir auch eins gemacht. das doofe ist jetzt nur wenn ich ein bild als komplettes hintergrundbild mach, wird das auch im menu, sms-menu etc angezeigt.
beim sms schreiben hat man das ziemlich probleme zu lesen was man schreibt, oder überhaupt eine sms zu lesen.
kann man irgentwie ein vollbild machen ohne dass es im menu angezeigt wird?
Greetz
Zitieren #7
RE: N93 - Wie kann man die Icons wegmachen, sodass das Bild komplett sichtbar ist?????
Ne das ist mit dem DIY Thememaker nichjt möglich, das musst schon mit dem Nokia Theme Creator machen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Wie mehrere Icons entfernen
FS61 | 7 Antworten | 4.614 Ansichten
  C:\Private sichtbar machen
FA | 18 Antworten | 9.406 Ansichten