Letzter Beitrag: 12.08.2010, 19:26
Gibt es keine Möglichkeit, den Ovi-Store zu entfernen??
Ich habe die Schnauze voll von dem verdammten Ovi-Store. Es gibt selten gute Spiele oder Apps, und wenn es was interessantes gibt, dann als Demo.

Bei Spielen ist es extrem. Es gibt kein freies Spiel! Entweder Demo oder ein Spiel, das ohne Internet nicht startet. Es muss sich vor jedem Start mit dem Internet verbinden, ansonsten kann man das Spiel nicht starten. Mich stört es total, dass ich mich mit dem Internet verbinden muss, nur um spielen zu können, deshalb lösche ich es wieder.

Also, ich habe großen Respekt vor Nokia, aber der Ovi-Store ist keinen Cent wert. X(

Ich habe versucht, den Ovi-Store zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Es wird zwar wie üblich, wenn man ein Programm entfernt, angezeigt, dass er entfernt wurde, doch wenn ich ins Menü zurück kehre, steht der blaue Sack immer noch an Ort und Stelle.

Weiß jemand, wie man den Ovi-Store trotzdem entfernen kann??

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
Text Re: Gibt es keine Möglichkeit, den Ovi-Store zu entfernen??
Wenn du ihn nicht mehr sehen kannst, dann erstelle einen Neuen Ordner. Indem erstellst du wieder einen neuen Ordner. Wenn es dir Spaß macht, dann wiederholst du diesen Schritt ein paar mal. Im letzten Ordner verschiebst du den Blauen Sack dann.

Ansonsten würde ich mal in dem Programm-Manager schauen. Wenn du ihn von dort deinstallierst, dann müsste er weg sein. Ansonsten ist er Bestandteil deiner aktuellen Firmware.

Wenn du Spiele suchst, dann schau dir mal diesen Tread an:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6765&sid=

Und wenn du Programme brauchst dann diesen hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=6672&sid=
Zitieren #2
RE: Gibt es keine Möglichkeit, den Ovi-Store zu entfernen??
@endzeit

Ich kann bei mir auch einige Icons/Programme nicht löschen, die wie Hackednokia schon erwähnt hat, zur Firmware gehören! Habe mir deshalb auch unter "Programme" einen neuen Ordner angelegt den ich passenderweise "Papierkorb" genannt habe! Dorthin hab ich alles verschoben was ich nicht löschen kann und mir auf den S*ck geht! Der einzige Nachteil ist das man den "Papierkorb" nicht leeren kann! Big Grin Big Grin
Aber: Aus dem Auge aus dem Sinn!

Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: Gibt es keine Möglichkeit, den Ovi-Store zu entfernen??
@Hackednokia

Ich habe es mit dem Programm-Manager auch versucht, was auch nichts gebracht hat.

Ich suche nicht allgemein nach Spiele, sondern bestimmte, die es, soweit ich weiß, nur im Ovi-Store gibt. Wie z.B. BoxIt2.

@patatkopp

Ich habe im Ordner "Programme" auch einen Ordner namens "Müll" angelegt, in dem Programme, wie Qik, Boingo, Vlingo, JoikuSpot, MyNokia und Podcasting herum hausen. Big Grin
Eigentlich wollte ich den Ovi-Store löschen - terminieren, weil ich ihn so hasse und verachte, also vor lauter Wut.
Aber dennoch ist deine Idee gut, die ich heute umsetzen werde. Danke!

Ärgert ihr euch manchmal auch wegen dem Ovi-Store??

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
Text Re: Gibt es keine Möglichkeit, den Ovi-Store zu entfernen??
Nö warum sollte ich mich deswegen ärgern?

Ich klick ihn einfach nicht an o. ich kuck nur was es an Gratis Zeugs gibt. Big Grin
Für Games etc.. gibt es ja Foren usw.. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5