Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:55
gibt es noch andere navi software fürs 5800?
hallo alle miteinander ich habe schon seit längeren das 5800 und suche jetzt eine navi software die auch ohne was zu bezahlen geht. Habe schon viel gelesen hier. Aber leider kann ich diese nicht installieren da ich immer einen zertifikat fehler bekomme. Kann mir da jemand weiter helfen. Wo bekomme ich das her.
Zitieren #1
Text RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
zuerst mal hier lesen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
ja das weiß ich ja aber überall muss man die software signieren gibt es denn keine die man einfach installiert und fertig???
Zitieren #3
games
ach ja noch was hat denn einer ne seite wo man games fürs 5800 runterladen kann.
die auch dafür gemacht sind.
ich hab nur welche gefunden wo man son kleines bild hat.

danke im vorraus
Zitieren #4
navi
sssssssssss
Zitieren #5
RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
Zitat:Original von vr6raser
ja das weiß ich ja aber überall muss man die software signieren gibt es denn keine die man einfach installiert und fertig???

was ich weis mußt du garmin nicht signieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
was ssssssssssssss?

Was spamst du hier denn alles voll?

Ist halt so das man so ziemlich alles signieren (lassen) muss, wenn man nix dafür zahlen will.

Du kannst ja net in nen Laden gehn und fragen: Habt ihr das? Ich werd aber nix dafür zahlen....!!!

Ok scheiss Beispiel :evil:
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #7
Text RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
Das Problem ist er hat keine Lust zu lesen ... er will einfach haben.
Zitieren #8
Text RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
Da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Du musst das Programm durch ein Zertifikat signieren lassen. zertifikate gibt ess für leute die Konstruktive Vorschläge machen und auch andere unterstützen. Von spammern die nur ihre mindestbeiträge voll bekommen wollen halte ich nicht sehr viel!!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
RE: gibt es noch andere navi software fürs 5800?
nein nein so ist das ja nun auch wieder nicht ich habe bloß son schei................ internet über den netten vo.............ne anbiter und das ist mal wieder abgekackt.
ich will doch nur wissen warum man immer alles signieren muss und nicht einfach installieren kann und gut.

garmin habe ich schon probiert und ich kann es nicht starten, ich kann es anklicken aber nix passiert.
und ich habe nicht so die ahnung davon und auch nicht die zeit da ich beruflich viel unterwegs bin mich damit zu befassen.
ich weiß das man auch erst lesen soll und nicht immer doofe fragen stellen soll aber da is tdas problem wieder mit der zeit.
ich habe schon zwei tage mit der registrierung verbracht aber immer keine e mail bekommen.
sorry das es so aussieht. ist es aber nicht. ?(
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Crack fürs handy
hanspeter123 | 2 Antworten | 2.831 Ansichten