Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 21:55 von Raver_1.
Text RE: N95: Systemfehler
Aber wie soll ich die software drauf spielen?? Nach der pin abfrage kommt ja die meldung:Telefonstart fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren sie ihren Händler und da steht dann alles??

[Raver]

Hab gerade das gefunden aber probier schon die ganze zeit ohne erfolg ist der code zum formatiern vielleicht beim N95 8GB anders ???
http://www.blogs.uni-erlangen.de/anfalas/stories/1184/

Sorry wegen doppelpost ist echt dringent und wichtig

Danke
Zitieren #11
Zitieren #12
Text RE: N95: Systemfehler
Danke für die schnelle antwort bin aber über google fündig geworden "stern / 3 / Grüne taste" gleichzeit drücken(kriegt man zwar fingerweh) dann einschalten dabei wird ein reset durchgeführt Smile

mfg Raver
Zitieren #13
Traurig...
...Ich finde es hier-->NOKIAPORT.de
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 22:16 von Raver_1.
Text RE: N95: Systemfehler
Ok da war die verzweiflung zu groß um logisch zu denken aber NokiaPort weiß alles darum bin auch jeden Tag hier!!!
Ist echt blöd manchmal steht man vor der lösung und findet es nicht Smile
Zitieren #15

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag