Letzter Beitrag: 14.09.2008, 15:49
Media Safe " hängt"
Hi
hab das problem das media safe nicht reagiert wenn ich ins image ordner klicke,, habe das tools auch entfernt und neu installiert


denoch kann ich das tool nicht benutzen ,
am anfang gab es keine probleme , aber einmal hab ich ein meldung bekommen " speicher voll"

obwohl mein 8 gb leer ist


was kann ich tuhen ohne den telefon zu formatieren?

DANKE
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 15:15 von Azeriyem.
RE: Media Safe hängt
weiss keiner ein rat? ?(

Wenn nicht muss ich nur wegen dem media safe nochmal handy formatieren und alles andere auch neu installieren ;(
Zitieren #2
RE: Media Safe hängt
Hast du das Programm unter Programme einfach gelöscht oder oder auch im Programm Manager? Vllt ist es da noch drinnen. Das auch mal löschen also mein Media Safe funktioniert Super.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Media Safe hängt
auch in programm manager gelöscht und nirgendwo zu finden, aber wenn ich das tools nochmal installiere werden die dateien wieder angeziegt was ich vorher bsp ordner erstellt hatte, und deswegen bekom ich auch dauernt diese fehler damit... es reagiert dann nicht mehr wenn ich zugreifen will
Zitieren #4