Letzter Beitrag: 11.04.2009, 19:27
Pfeil Nokia Safe für Kennwörter+Pin
[Bild: u44ly4qv.jpg]

Ein Simples Programm.....aber gut...hier kann man alle seine Pins,Kennwörter und Passwörter speichern....natürlich ist der Zugriff auf die Daten durch ein Kennwort geschützt...das man vorher festgelegt hat....


Die Datei Downloaden und auspacken und in einen Ordner im Handy oder Speicherkarte setzen....von dort auf die JAR Datei klicken...und schon wird es Installiert....

Da es eine JAVA Datei ist...wird sie von allen Handys unterstützt..

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia Safe für Kennwörter+Pin
naja mit Brutforce kriegt man ja ein passwort aber irgendwann raus ich persönlich würde eher auf das programm vom Frauenhofer institut setzen wo Bruteforce atacken nichts bringen
Zitieren #2
RE: Nokia Safe für Kennwörter+Pin
Big Grin

das ist nichts zu downloaden.
Nur das hier kommt:

Sorry, the file you requested is not available.

Possible reasons include:

- File date limit has expired.
- File was not successfully uploaded.

Please contact the uploader and ask them to upload the file again. sendspace is not able to help you in this matter.
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Media Safe hängt
Azeriyem | 3 Antworten | 3.036 Ansichten