Letzter Beitrag: 27.10.2009, 08:00
N97 Wecker Hängt sich auf!!
Hi hab von t-mobile mit vertragverlängerung ein n97 bekommen !! nun hab ich das problem das sich immer der wecker aufhängt und das handy nicht klingelt !! dann muss ich den akku rausnehmen damit ich das handy wieder in betrieb nehmen kann !! hab gedacht das wäre jetzt das handy aber nein bin dann zum t-mobile shop und die haben mir ein neues gegeben und schon wieder das problem!! kann man dies irgendwie beheben !! ich denke mal es liegt an der version 11.xxx!!

habt ihr vielleicht irgendwelche erfahrung damit??

lg BerlinCrime
Zitieren #1
RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
Ich hatte ein ähnliches Problem welches aber durch neue FW Update behoben wurde.
Was auch noch sein könnte ist wenn Du eine MP3 Als Weckton ausgewählt hast und diese zu groß ist.

Gruß Brad
Zitieren #2
RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
Hi, hab bei meinem Wecker das Gefühl, dass er morgens irgendwie immer 3min später klingelt...
Aber wenn ich ihn so teste, dann kommt das Wecksignal zur gewünschten Zeit. Kennt jmd. von euch das Problem?
Aber ansonsten kann ich auch nur sagen, ein Uodate hilft bei dem Gerät teilweise Wunder.
Gruß
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 21:28 von horst747.
Text RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
hab neuste update heut gemacht 12v, wecker klingelt immer noch wie bei dir auch, hab das gleiche problem, nervt ziemlich egal ob früch oder gleich er klingelt immer 4 min später, eine zeit lang weckt er pünklich habe auf normale zeit gestellt und schon ging es nicht mehr
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #4
RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
So habe jetzt gerade auch noch mal den Test gemacht, habs jetzt auf Zeitzone D`land eingestellt und er weckt pünktlich. Komisch ist nur, dass der Ton leise anfängt u dann erst lauter wird, obwohl ich glaube das es bei desem Wecker gar keinen Lautstärkeanstieg gibt.
Zitieren #5
Text RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
probier ich auch mal mit der zeitzone, aber es geht nur ansteigent kann man nicht umstellen das es gleich laut weckt
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #6
Text RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
und der nächste Test mit automatischer Zeitanpassung klingelte auch wieder pünktlich. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass macht das Handy nur morgens.
naja, an das ansteigen kann man sich ja auch gewöhnen. Hatte halt anfangs gedacht, es würde daran liegen und ich höre den Weckton dann nicht.
Zitieren #7
Text RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
also bei mir hat sich nichts geändert immer noch 4min später, also wecker 4min früher stellen, was mir auffällt hab ne mp3 als weckton aber wenns klingelt kommt garnicht erst der anfang vom lied, hab aber mit standartton auch probiert auch 4 min später
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #8
Text RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
einfach nur komisch das ganze. Das Prob. mit ner mp3 hab ich nicht, nur die morgens verspätete Zeit. Werde es ja morgen früh merken und dann mal wieder was dazu schreiben.
Zitieren #9
Text RE: N97 Wecker Hängt sich auf!!
ist doch total kacke habe noch die 11ver weil ich ein gebrandetes handy habe aber wenn schon wieder auch auf der 12 ver das gleiche ist , ist es wieder scheiße aber vill dann mit der 20 ver !!!
Zitieren #10