Letzter Beitrag: 14.05.2013, 17:16
Text Re: E7-00 kann keine Internetverbindung herstellen
Hi und Willkommen im Forum,

Vorweg... wenn WhatsApp und der Store einwandfrei online funktionieren, kannst du sicherstellen, dass sich das Telefon nicht doch alternativ an der Datenleitung im Mobilfunknetz zapft oder steht die Verbindung fraglos über WLAN?

Falls nicht, dann:

- Sind die Einstellungen am WLAN Access Point (Router, WLAN-...) korrekt und sind auch keine unnötigen Filter und Regeln vorhanden, die das E7 an der Verbindung hindern könnten?

- IP im Telefon dynamisch vergeben (DHCP) oder manuell? Jeweils probiert?

- Ist der Energiesparmodus im Telefon deaktiviert? Es gibt bereits häufig eine fehlerhafte Verbindung, wenn dieser aktiviert ist.

Falls es nur den Browser betrifft, der keine Seiten öffnen kann:

Nutzt du den Standard Nokia-Browser?

Browser-Einstellungen schon durchkämmt und auch die entsprechenden Zugangspunkte geprüft? Nebenher kannst du auch gleich die Priorität setzen, z.B.: 1. WLAN.

Wie steht es um den Gedanken eines alternativen Browsers? Es gibt gute Browser-Alternativen, z.B. Opera.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11