Beitrag
Geschrieben

30.04.2011, 11:27
@ADH Hi im Forum. Hast Du das gleiche Problem mit der Blinkanzeige für den Sendeempfang? Ich konnte mich mittlerweile davon befreien und habe einen Weg gefunden es wieder aufs nur Anzeigen ohne Bli...
29.03.2011, 11:54
Hallo zusammen! Ich wollte mit meinem E7 übers Netz ein Firmwareupdateanfrage abrufen. Dabei fragt es mich immer nach dem Benutzernamen und Codewort. Ich weiss nicht welche Daten es von mir haben...
28.03.2011, 17:40
Hi s681605, kurze Erfahrung auch von mir und meinem E7. Hatte das gleiche Problem, behob sich mit dem Anschliessen direkt am USB-Eingang am Lap. Über ein Hub wollte es auch nicht laden, obwohl es a...
18.03.2011, 18:03
Hi Sway, ja da könntest recht haben mit dem Bug. Nun müssen nur noch alle E7 User das gleich schreiben oder bestättigen damit es von Nokia bei nächsten Update behoben wird. Nach guten 5 Wochen E7...
17.03.2011, 09:28
Hi Sway, danke für die Antwort. Genau so ist es auch eingestellt, eben wie beim N8. Nur für die Sendebestätigung blinkt es halt auch - was beim N8 nicht so ist. Und für die Sendeberichte gibts kein...
16.03.2011, 18:27
Hallo, an die E7 User eine Frage zum E7 Blinklicht. Habe bei meinem E7 auf Sms Sendebericht anzeigen gestellt. Nun blinkt es jedesmal als Bestätigung bei der Menütaste. Kommt eine Antwort Sms erke...
16.03.2011, 11:20
Hallo Willi, erstmal auch ein Grüss Gott im Forum. Zu Deinem Prob mit der Vibration bei Lautlos. Hast schon mal geschaut ob Du beim Profil den Ton aus und die Klingeltonart auf Lautlos gestellt hast?...
09.02.2011, 11:10
Hi Ihr diskutierenden! Glaubt Ihr nicht das es ein E7-00 wird oder ist das da vorgestellt oder raus kommt? Gibt es wirklich so einen grossen Unterschied zwischen den N- und E-Geräten? Klärt mich ma...
19.12.2010, 14:44
Hi Sway, na klar hab ich schon versucht es wie auf dem geilen N97 zu probieren. Ich fand blos nicht die option Coverbild ändern. Unter dem Player kannst den Titel als Klingelton verwenden, jemanden ...
18.12.2010, 20:49
Hi liebe Weihnachtsgestressten ! Habe seit kurzem ein weiteres geiles Stück Technik von Nokia, das N8. Und komme nicht drauf wie ich bei Alben oder Musiktiteln ein eigenes Coverbild hinzu fügen kann...
07.08.2010, 19:27
Hi kingcon, Du Grünschnabel, erstmal ein Hallo hier im Forum. Viele Deine Fragen kannst Du über die Suchfunktion beantwortet bekommen. Ich denke mal es liegt einfach an einer falschen Einstellung de...
06.08.2010, 19:21
@flolu Hi, ich nutze es schon geraume Zeit. Super cool! Schaltet sich nach Kalendereinträgen perfekt um in die Profile. GMS Zellen läuft auch super fein. Kann es nur empfehlen ist voll wert. Gruss C...
06.08.2010, 14:33
Hi TigarC, ich denk mal , Big NOKIA is watching you! ;) Aber mir das auch schon mal passiert. Allerdings muss ich sagen hatte ich rumgespielt und irgednwie war die Netzverbindungseinstellung irgendw...
05.08.2010, 18:13
@böhser-Onkel Hi, Danke für Deine Antwort. Mittlerweile habe ich bei meinem fest gestellt das sich einige Einstellungen irgendwie verändert haben - kann auch gut durch meine eigene Schussligkeit sein...
05.08.2010, 12:43
Hallo User, ich hatte doch das Prob mit dem schlechten GPS Signal nach dem Update auf die 22er. Hab einwenig rumgespielt und bin auf eine Einstellung gekommen die das Prob bei mir behoben hat. Es w...
04.08.2010, 10:34
@böhser-Onkel , @Sascha Hi wie sieht es bei Euch mit der neuen Firmware 22 110 und GPS aus?
04.08.2010, 10:28
Hallo, bei mir klappt es ganz gut wenn ich zur Vibra noch den Beep als Ton dazu nehme. Ausserdem habe ich die Blinkeinstellung auf "immer" und für alles angeklickt. Vielleicht hilfts weiter. Gruss...
28.07.2010, 17:56
Hallo Leute, wie sieht es bei Euch mit der Navi nach dem Frimwareupdate auf 22iger aus? Wenn es nicht mehr so gut läuft wie vorher, was habt ihr gemacht damit es wieder besser wird. Ich habe voll d...
30.06.2010, 17:00
Hi zusammen! Hat jemand von Euch das gut alte Mühlespiel als Mobilcame fürs N97. Danke!
29.05.2010, 10:01
Top Apps Best Profiles! fünf Euro von Smartphoneware. Oder auch Nokia Bot von Nokia Beta Laps. Wollt ich nur mal so hier mit rein bringen. Gruss Czak
28.05.2010, 15:00
@ TigarC Na ist doch schon mal was. So fixe tägliche Besprechungstermine könnt er also erkennen. Danke! Schöner und besser wäre natürlich er durchforstet den Kalender uns stellt dann auf Leise. Denn...
28.05.2010, 10:00
@TigarC Hi, sorry erstmal für meine Unachtsamkeit Deines Namens gegeüber. Ach so, also es kommt immer zu der Zeit wo was passieren soll eine Bot-Meldung. Das ist ja blöd. Und wenn ich da gerade nich...
27.05.2010, 10:05
@TigerC Ja sehr gut danke TigerC, bei mir tuts der Profil-Kalender Bot nicht so recht denk ich. :( Also ich kann da Besprechung eintragen wie ich will, er fragt da garnicht nach einen leise Profil,...
26.05.2010, 19:02
Hallo Leute, ich habe mir seit kurzem das Widget Bots von Nokia Laps installiert. Das sind so vier kleine Helfersotware´s echt cool und praktisch. Nun habe ich nur noch nicht so recht entdeckt wie ...
19.05.2010, 17:12
@sway die Schriftfarbe konnte man schon immer wählen, - mal ganz superschlau schreib .. .:)) Weiss ich auch nur weil ich das " nicht sehen wegen Hintergrund " am Anfang mal hatte ... Gruss Cz...
18.05.2010, 09:34
Hi zusammen, hatt zufällig jemand das Dark Glamour Theme von NCA als unsigniertes ? Danke für die Info! Gruss Czak
11.05.2010, 17:54
Hallo an alle und ein Danke! Muss mir doch mal die Ovi Suite installen. Obwohl ich die PC Suite eigentlich sehr gut finde, für Karten aber eben leider nicht so. Danke nochmal. Gruss Czak
10.05.2010, 11:34
@leibziger hast schon mal probiert nicht übers W-lan ins netz zu kommen mit dem Phone? Gruss Czak
10.05.2010, 11:14
@der-hamster bei meinem N97 bleibt es auch still bei finden des GPS Signals. Erst wenn ich eine Navigation wähle und diese Starte kommt er ( sie :) ) mit einer Ansage. Versuchs mal! Evtl. hilfts. ...