Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:09
N97 Fragen!
Habe heute mein N97 bekommen.

und habe mal ein paar Fragen:

Wie kann ich es einstellen, das die Tastensperre nicht automatisch reingeht?
Sondern nur wenn ich den Schieber bestätige?

Welche Games sind gut fürs N97?
Kann man manche auch mit der Tasta spielen?

Und welche Appz sind must have?
Was sollte man einfach machen?

Ich hab noch Probleme bei den Widgets !
Wie kann man die Verschieben löschen und co?
Und wie bekomm ich da so eine Wetter anzeige hin?

mfg. Airmax

Danke


Hab auch schon im Handbuch geschaut, wurde aber nicht fündig.
Ich mach nochmal ein neues Thread hier auf da ich jetzt zum erstemal richtig in 5th einsteige.
Und das Thread als mein Problem/Fragen bereich nehme. Da meine Fragen ja Individuell sind.
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #1
Text RE: N97 Fragen!
Nein deine fragen sind weder individuell noch sind aufrecht .... du hast dich leider gottes kein meter durch die bda gearbeitet .... denn wenn du mal die einstellungen durch gangen wärst dann hättest du das ''problem'' der tastensperre gefunden .... und wenn du allein mal ne sec länger mit deinem handy ''gespielt'' hättest hättest du raus gefunden das du schon allein im homescreen die möglichkeit hast die widgets zu verschieben und co .....


Ein must have?? was soll das sein .... muss man dir etwa auch sagen was du täglich essen sollst? das entscheidest du selber .... geh die app section durch und schau die programme an und wenn dir eins gefällt dann lad es dir und cert fehler muss dir auch keiner sagen wie es abgeht oder`?
Zitieren #2
RE: N97 Fragen!
wo tha_untouchable Recht hat, hat er Recht Rolleyes

... übrigens halt ich den Taskmanager für must have :O aber das ist nur meine Meinung
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text RE: N97 Fragen!
kann man beim sms schreiben den hintergrund ändern weil ich habe ein thema da ist der hintergrund bei sms shcreiben weiß und die schriftist auch weiß also sieht man nichts! kann man das irgendwie ändern????
Zitieren #4
RE: N97 Fragen!
Nabend!

Denke der Hintergrund ist ja vom Theme vorgegeben! Deshalb schau mal unter Menü>Einstellungen>Telefon>Touchscreen! Dort kannst Du die Schriftfarbe ändern!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
RE: N97 Fragen!
Zitat:Original von patatkopp
Nabend!

Denke der Hintergrund ist ja vom Theme vorgegeben! Deshalb schau mal unter Menü>Einstellungen>Telefon>Touchscreen! Dort kannst Du die Schriftfarbe ändern!

Gruß, Alex

Wenn ich dich nicht hätte. Big Grin

Das wusste ich auch noch nicht, mir ist so als ob es den Menüpunkt auch erst seit der v.21 gibt.
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern,das es den davor beim N97 schon gab. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
RE: N97 Fragen!
Danke für die Blumen! Big Grin

Meinst nicht das der Punkt schon vorher da war? Sogar mein 5800 mit der ersten Firmware hatte den damals schon! Aber bei Nokia sind manche Sachen nun mal nicht logisch! Smile
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #7
Text RE: N97 Fragen!
Also entweder ich hab es total verdrängt oder der Menüpunkt ist wirklich neu, ich weiß es jedenfalls gerade nicht mehr. *grins*
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
War schon da!
@sway
die Schriftfarbe konnte man schon immer wählen,
- mal ganz superschlau schreib .. .Smile)

Weiss ich auch nur weil ich das " nicht sehen wegen Hintergrund " am Anfang mal hatte ...
Gruss Czak
Zitieren #9
Fragezeichen N97 & Garmin Navi
Hallo Leute,
habe mich jetzt durch einige Beiträge gewühlt .... aber keine Antwort gefunden.
Das N97 ist mein eigen und ich nutze nicht mehr diese Nokia Navi Soft ..... eine Woche Frankreich war verdammt teuer genug ..... ( login via Internet )
Jetzt nutze ich "Garmin" was super läuft, aber der Garmin Radarwarner will einfach nicht.
Die Soft zeigt mir den OVI Ordner an ..... nur die einzelnen Warner nicht ! ( Keine vorhanden ?? )
Nehme mal an, ich habe nur " POILoaderforWindows_254" das diese nicht N97 kompatibel ist.
Welche möglichkeiten hätte ich noch andere Warner-Soft zu installieren und welche ?
Oder mache ich irgend etwas anderes falsch ?

Hilfe wäre sehr nett, aber auch bitte so, das ich es gut nachvollziehen kann, mit "Garmin" installieren hat mir Stunden zerraubende Nerven gekostet.

Lg Diane Alexandra
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag