Beitrag
Geschrieben

27.05.2008, 10:44
Haha der war gut :D Andere Speicherkarte probieren bei einem N95-2 :rolleyes: Naja war ja noch bisl früh , da waren die augen noch net ganz auf , gelle Bernhardt :quest:
18.05.2008, 17:55
könntest mir das englische mal zeigen, weil ich suche sowas auch
09.05.2008, 20:20
Man soll den code auf s60 geräten auslesen können und zwar mit dem FExplorer. Install ihn halt mal, und teste ein bisl rum.
07.04.2008, 10:42
NSC= Nokia Service Center
29.03.2008, 22:22
das was du da zeigst ist die opensign variante. wir reden aber von möglichkeiten ALLES zu signieren und das OFFLINE. und das geht eben nur mit einem sog. DevCert, das es bis vor garnet allzu langer ze...
29.03.2008, 17:55
mein link führt ja nicht direkt zu den chinesen, sondern in einen thread wo, nach abgabe der imei,alles für euch eldigt wird
29.03.2008, 17:25
das ganze kann man aber auch , wie schon in einem anderen fred von mir geschrieben, kostenlos bekommen. der ein oder andere user von hier hat dazu auch einen link bekommen.kann ich ja mal hier rein s...
28.03.2008, 17:23
Ich nutze fring.und seperat fürs icq noch quip.und fürs IRC nutze ich miRGGI :D alles geil,für umme und leicht zu bedienen
26.03.2008, 14:19
schliess dein handy am pc an ,starte die nokia pc-suite und geh da auf den punkt software updater.dort kannste überprüfen ob die neue FW für dich erhältlich ist.wenn ja,einfach updaten lassen,fertig. ...
26.03.2008, 11:46
Hiho die neuste FW ist seit heute frei uber die nokia pc-suite erhältlich. Allerdings,wie immer,erstmal nur für handys ohne branding.Hat euer gerät ein Produktcode eines anbieters mit branding müsst...
20.03.2008, 22:33
Sobald du dein handy hast, kannste mir bezüglich dem signieren mancher tools gerne ne PN schreiben, oder falls der MOD nix dagegen hat auch weiter in diesem thread posten. Wir helfen da sehr gerne, ...
20.03.2008, 19:20
Ja Nokia Maps mit sprachgesteuerter Führung kostet etwas, von ein-monats abo bis zur 3 Jahres lizens. Die alternativen die ich dir vorgeschlagen habe sind allesamt komplett, d.h. mit MAP (meist DE od...
20.03.2008, 18:58
so habe was in einem anderen forum ,wo ich auch aktiv bin gefunden Spy CAm (http://www.symbian-freak.com/news/007/08/scam_transform_your_phone_into_spy_cam.htm) Damit macht man fotos ohne Geräusch ...
20.03.2008, 18:37
Zitat: -- Original von matt hilft ihm jetzt aber ungemein weiter. :/ Also bei Fotos kann man es über ein Zusatzprogramm umgehen. -- Was hab ich denn geschrieben? Zitat: -- genau wie beim fot...
20.03.2008, 17:18
Und genau dafür hat Nokia das nämlich verbaut. Um dem Voyeurismus entgegen zu wirken, genau wie beim fotos machen, da haste des nämlich auch,und kannst ohne zusatz tools auch das kamerageräusch nicht ...
19.03.2008, 23:57
Die navie software auf dem handy kostet dich nur etwas, wenn du sprachgesteuerte navigation haben willst, und zwar bis max. 70€ für insg. 3 Jahre. das reine öffnen kostet dich nix, auch eine routenber...
17.03.2008, 19:27
GPS integriert und was steht da in meinem ZITAT???
17.03.2008, 19:14
Zitat: -- Nokia N82: 5-Megapixelkamera-Handy mit schnellem Autofokus WLAN und GPS integriert Nokia präsentiert mit dem N82 ein weiteres Handy mit 5-Megapixel-Kamera. Der Autofokus dieser Kamera s...
17.03.2008, 18:31
TOM TOM unterstützt in der aktuellen vers. nicht das interne GPS (weder legal noch gecr***ed). Tools die mit dem internen laufen sind: -Route66 Mobile7-8 -Sygic Mobile -GARMIN MOBILE XT -Navigon ...
17.03.2008, 01:22
Naja da kein MOD meckert, hier die vers. von RotateMe die mit open sign funzt. RotateMe (http://www.file-upload.net/download-728711/rotateMe_2_10_beta2_unsigned.rar.html)
15.03.2008, 22:14
kleiner edit, es gibt nun auch ne rotateme vers. die zum online signen funzt. wenn intresse besteht und der mod es erlaubt poste ich euch gerne meinen download_link dazu. kleines zitat von samir (sc...
12.03.2008, 18:51
wie gesagt, ich kann von landscape nur abraten, weil der akku extrem leidet. selbst beim n95-2 hält der dann net mal mehr 24h. das prog läuft ja sogar noch wenn tastensperre an ist. und das zieht wie ...
12.03.2008, 18:26
wäre nice mal zu erfahren ob´s denn nun geklappert hat 8)
12.03.2008, 01:08
Zitat: -- und die steht meistens unten am Router -- nicht ganz @ Bernhardt die MAC vom handy ist gefragt :D @Delikanli55 guck mal ob dein router die MAC adresse des handys zulässt. kann sein da...
11.03.2008, 12:48
Zitat: -- *sign läuft seit gestern auf meinem N95-1 (ohne Probleme) -- dann behalt mal deinen akku im auge ;)
11.03.2008, 11:43
oder install dir mal den handytaskman oder jbtask, das zeigt dir den ram an und bereinigt diesen auch
11.03.2008, 11:34
Darauf kannste wetten, habs auf ner externen platte und noch auf cd gebrannt :D
11.03.2008, 11:33
Anstatt ständig zu jammern das ihr rotateme nicht signieren könnt,könntet ihr auch einen anderen weg gehen: Wenn euch das tool ja wichtig ist, dann macht doch einfach bei samir auf der seite eine kle...
11.03.2008, 09:51
Zitat: -- Original von Bernhardt Zitat: -- Original von eazy ok hat sich erledigt, mir wurde bereits geholfen! ist ja mega geil, wer will (braucht) da noch ein iphone -- wie und durch wem wurd...