Letzter Beitrag: 17.03.2008, 01:22
Symbian Signed Problem
bekomme andauernt auf der seite bei symbian signed bei Open Signed Online diese meldung "FAILURE: Only Symbian OS V9 applications are supported" ???
Gebe alles richtig ein meine IMEI, email adresse, die .csr datei, was mache ich falsch wieso klappt das nicht ???
brauche hilfe.....
Zitieren #1
RE: Symbian Signed Problem
welches Programm?
Zitieren #2
RE: Symbian Signed Problem
bisher noch kein programm, bin am anfang mir das Sicherheitszertifikat *.key zu erstellen... Bei Schritt nummer 4. bekomm ich dann die fehlermeldung ?

http://www.symbian60.mobi/2007/06/18/sym...ifizieren/
Zitieren #3
RE: Symbian Signed Problem
Zertifikate kann man leider nicht mehr erstellen.

einzigste möglichkeit ist derzeit Open Signed Online.

gruß
Zitieren #4
RE: Symbian Signed Problem
Ja genau bei Open Signed Online bekomm ich die Fehlermeldung, muss ich da warten bis ich einen Zertifikat erstellen kann oder geht das jetzt überhaupt nicht mehr?
Trotzdem vielen Dank

gruß zurück
Zitieren #5
RE: Symbian Signed Problem
bei Symbian Signed Online kannst du zurzeit ein paar Programme signieren. Allerdings bisher nur diese die keine UID haben.

z.b. FlipSilent und Landscape

Es ist möglich die UID irgendwie zu entfernen, aber soweit hat es bisher noch keiner hier geschafft.
Zitieren #6
Landscape signieren
Hi leute ,

kann mir einer von euch für mein N95 Landscape signieren ?????
Hab von so etwas überhaupt kein plan Sad wäre wirklich nett von euch . Meine IMEI shick ich euch dann zu -


vielen dank schon mal im vorraus......


lg chris
Zitieren #7
RE: Symbian Signed Problem
Ist ganz einfach folge diesem Link "https://www.symbiansigned.com/app/page/public/openSignedOnline.do" Dort gibst du deine IMEI und deine E-Mail Adresse ein. Unter dem Button "Durchsuchen..." Suchst du das Program auf deinem Rechner das du signieren willst. Unter der Spalte "Capability information" Habe ich immer "[Select all]" gewählt. Danach gibst du noch den Code aus dem grauen Feld ein und machst bei "Accept legal agreement" einen Hacken. Danach nur noch auf senden klicken. Dann erhältst du von Symbian zwei E-Mails wobei du nur noch den Links aus den Mails zu folgen brauchst!
Zitieren #8
RE: Symbian Signed Problem
genau.

So wie 4fun-81 geschrieben hat geht es.

Wenns nicht klappt schick mir mal ne PN.

gruß
Zitieren #9
RE: Symbian Signed Problem
kleiner edit, es gibt nun auch ne rotateme vers. die zum online signen funzt.
wenn intresse besteht und der mod es erlaubt poste ich euch gerne meinen download_link dazu.
kleines zitat von samir (schöpfer von rotateme)
Zitat:- UID changed to be in test range.
You can now sign yourself rotateMe by using this form:
https://www.symbiansigned.com/app/page/p...dOnline.do

Don't forget to uninstall any previous version of rotateMe, before installing this file.


--
Regards,
Samir
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Symbian Signed
Rofl_Mao | 2 Antworten | 3.212 Ansichten
Open Signed
cardia-t | 13 Antworten | 7.781 Ansichten
Symbian Signed
pallmall | 3 Antworten | 3.185 Ansichten
symbian signed
yuppi238 | 1 Antworten | 2.516 Ansichten