Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:02
cool Alternative für Symbiansigned
Wer kennt das nicht: Open Signed Online ist langsam, mühsam (wer hat sich nicht schon einmal beim Securitycode vertippt) und umständlich (alles noch über Email bestätigen usw...).
Nun gehöre ich auch zu denjenigen, die sich erst seit kurzem mit S60 befassen und deshalb auch nicht mehr so einfach ein Dev. Zertifikat erhalten konnten.
Hier
kann man nun für 5$ ein Zertifikat kaufen. Es hat 3 Jahre Gültigkeit und man kann endlich wieder die Anwendungen mit signsis offline signieren Smile
Ich habs ausprobiert, meine IMEI übermittelt und war ein Tag später glücklicher Besitzer eines Zertifikates.
Natürlich sehe ich das auch etwas kritisch: hier wird mit mit etwas Geld verdient, was Symbian wohl so nicht vorgesehen hat - aber solange Open Signed Online diese xxxxxxx Funktionalität hat... Wink
Zitieren #1
RE: Alternative für Symbiansigned
also ich muss sagen die sind selber schuld.
Damit haben die sich selber ins eigene Fleisch geschnitten.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Alternative für Symbiansigned
das ganze kann man aber auch , wie schon in einem anderen fred von mir geschrieben, kostenlos bekommen.
der ein oder andere user von hier hat dazu auch einen link bekommen.kann ich ja mal hier rein stellen,wenns nicht gefällt könnt ihr das ja wieder löschen

Also HIER
dem thread author per pn eure imei geben, nach ca. 5-7 tagen ist euer zert fertig.
alles weitere erfahrt ihr dort auch
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Alternative für Symbiansigned
Ich habe letzte Woche auch für 5 Dollar ein Zertifikat bestellt und es war innerhalb 12h da. Einfachg direkt nach der PayPal transaktion die bestätigung weiterleiten mit der IMEI. Dann kommt es recht flott! Also nur zu empfehlen wenn ihr euch nicht bemühen wollt im chinesischen Forum!
[CENTER][Bild: n82banner2freeakgb4.jpg] [/CENTER]
Zitieren #4
RE: Alternative für Symbiansigned
mein link führt ja nicht direkt zu den chinesen, sondern in einen thread wo, nach abgabe der imei,alles für euch eldigt wird
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Alternative für Symbiansigned
Ich mach das
Hier hab bis jetzt immer alles in ein paar minuten gehabt(nimmt nur web.de email adressen) mfg
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2008, 22:24 von eazy.
RE: Alternative für Symbiansigned
das was du da zeigst ist die opensign variante. wir reden aber von möglichkeiten ALLES zu signieren und das OFFLINE. und das geht eben nur mit einem sog. DevCert, das es bis vor garnet allzu langer zeit noch bei symbiansign gab, nun aber nicht mehr. und wir zeigen hier möglichkeiten auf , wie man dennoch an ein solches zert kommen kann
und ausserdem
Zitat:Original von Raver_1
(nimmt nur web.de email adressen) mfg

das stimmt auch net, ich habe es immer mit einer googlemail addy geschafft Big Grin
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Alternative für Symbiansigned
ok da kenn ich mich nicht sorry
Zitieren #8
RE: Alternative für Symbiansigned
Zitat:Original von Raver_1
Ich mach das
Hier hab bis jetzt immer alles in ein paar minuten gehabt(nimmt nur web.de email adressen) mfg

bei mir geht es irgend wie nicht -.-
da stehen immer fehler : Invialid adress format usw obwohl ich web.de hab
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag