Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:49
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 16:16 von pallmall.
Landscape besser als RotateMe
Rotatme ist ein sehr gutes Programm....Aber,es gibt andere Hersteller die auch so was können(FREEWARE)...hier ein Programm wo sich das Display in alle Richtungen dreht...was bei Rotatme nicht so ganz ist...leider kann ich es nicht testen....

Landscape ist kompatible:
- Nokia N95
- Mokia N95 8GB
- Nokia N82

Hier ein Video zum anschauen KLICK


Und hier der DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Landscape besser als RotateMe
Wozu braucht man das? Ist das Sinnvoll?
Da reden so viele von und ich frage mich immer wofür das ist.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 21:10 von daywalker1972.
RE: Landscape besser als RotateMe
Zitat:Original von Mr_Nintendo
Wozu braucht man das? Ist das Sinnvoll?
Da reden so viele von und ich frage mich immer wofür das ist.

Ob man das braucht??
Liegt immer im Auge des Betrachters.
Probiere es mal.
Ist mir lieber als rotatme.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #3
RE: Landscape besser als RotateMe
Sollte keine Kritik oder so sein bzw sollte net so aussehen das is es doof finde wollt nur wissen was man damit macht
Zitieren #4
RE: Landscape besser als RotateMe
schau dir doch mal das Video an.....es ist halt was cooles... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008, 21:58 von eazy.
RE: Landscape besser als RotateMe
also habs mir auch drauf gepackt und kann nur sagen , finds auch besser als rotateme , weils iwi schneller reagiert, allerdings habe ich fehler im display wenn ich es nach rechts drehe. könnte wohl ein bug der beta sein , naja mir latte , drehs wenn eh nur nach links, von daher nicht weiter tragisch
fast vergessen big THX PallMall fürs uppen
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Landscape besser als RotateMe
Und wieder ein Top Prog.

viel Unterschied zu Rotateme kann ich persöhnlich nicht erkennen ausser das es schneller reagiert.

Ansonsten würd ich sagen: eine Alternative zu Rotateme wenn man Linkshänder ist.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #7
RE: Landscape besser als RotateMe
Aber,es dreht sich doch in alle richtungen???oder wie meinst du das mit links........
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Landscape besser als RotateMe
na deshalb weil es sich in alle richtungen dreht eine Alternative für Linkshänder
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #9
RE: Landscape besser als RotateMe
auch um 180 Grad?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  RotateMe 2.0 (Final Version)
pallmall | 40 Antworten | 22.495 Ansichten
  Rotateme FÜr N73
pallmall | 20 Antworten | 16.510 Ansichten
  (NEU)rotateMe v1.5
pallmall | 6 Antworten | 5.027 Ansichten