Beitrag
Geschrieben

15.04.2010, 07:53
Vielen Dank für den Link. Bin ja mal gespannt, wie das Programm funktioniert. Man soll ja Profileinstellungen nach Funkzellen ändern lassen können. Das wär ja der Hammer. Bin ich Zuhause, ist es laut...
14.04.2010, 14:21
Hallo Leute. Kennt jemand das Program, bzw. kann mir jemand eine "funktionierende" Version bereitstellen?
11.03.2010, 13:06
Hallo Ich habe gerade mal versucht die MBS-100 Box über Bluetooth mit meinem N97 zu koppeln. Das geht auch alles ganz super, Musik kommt auch raus, aber was nicht funktioniert, ist die Lautstärketas...
06.03.2010, 17:26
Also ich habe Heute festgestellt, dass Accu Weather im Widged Fenster immer wieder mal eine Verbindung aufbaut, obwohl ich unter Optionen Offlinemode ausgewählt habe.
03.03.2010, 11:39
Im Startbildschirm einfach auf Optionen gehen und dann die Widgeds "offline" schalten. Dann hat man das Phänomen nicht mehr, wenn man auch alle Anwendungen im Hintergrund abgeschaltet hat.
28.04.2008, 19:45
Ich benutze den Coreplayer und der spielt fast alles ab. Habe neulich auf nem Trip in Ägypten im Bus nen Film angesehen, war echt gute Quali. Also Coreplayer suchen!!!
06.03.2008, 18:33
Na dann ein dickes Welcome back. Bin jetzt auch nach zwei Wochen wieder da. War ein bisschen in Ägypten bräunen gewesen:-) Gute Besserung und Rekonvaleszenz :-)
14.02.2008, 17:16
Also wir hier auf Areit liegen bei fast 25 Sekunden
11.02.2008, 21:18
Also man kann zwar das hochformatige Bild nach links und nach rechts kippen, aber auch nciht auf den Kopf stellen. Desweiteren geht das Proggie weiter, auch wenn die Tastatursperre drin ist.Der Akku ...
11.02.2008, 21:03
Also bei mir liegt es meist daran, dass ich noch irgendein Program laufen habe, dass Zugriff auf den Massenspeicher hat. Wenn man dann das Prog aus dem Taskmanager löscht/beendet, dann sollte es wiede...
11.02.2008, 20:52
Naja, ich glaube die Entwickler waren besoffen, die das verzapft haben. Alles bei mir auf Arbeit ist nach denen schief. Entweder ich arbeite in einer Gravitationszone oder die haben das schief geeicht...
11.02.2008, 20:37
Nimm Route 66 oder Garmin, die sollten klappen, auch mit dem internen GPS
09.02.2008, 10:49
Na das nenne ich mal einen prompten Service. Coole Sache.Ich danke Euch. ;)
08.02.2008, 23:20
Speech ist dann im Ordner Route66 nehme ich an. Kannst Du mir die drei schicken???
08.02.2008, 10:37
Bei gelegenheit werde ich das mal testen
08.02.2008, 10:36
Also mein Route 66 läuft ja ganz gut auf dem N95 8GB, aber ich habe eine Taubstummenversion auf dem Handy. Meine Navitante redet nicht mit mir.Irgendetwas hat bei der Installation nicht geklappt. Ha...
08.02.2008, 10:09
Ich dachte es geht und hat nur ne kleine Fehlfunktion.Habs geschüttelt und dann kam die Ansage, dass ich zum Entsperren die Tasten wie normal drücken soll. Habe aber festgestellt, dass ich beim Schütt...
08.02.2008, 09:58
I hope so :D Ist ja ansonstenne nette Sache
08.02.2008, 09:23
Also die Genialsis 1.0 funzt bei mir ohne Probleme, nur dei der 1.1 sagt er mir immer, dass ich ein Profil auswählen soll, auch wenn ich schon eins angegeben habe. Aber ist auch nicht so wild, denn ic...
08.02.2008, 09:19
Von Anfang an war alles im Download von Pallmall vorhanden. Beim ersten starten des Progs muß man erstmal die Images(Bilder) verlinken und dann gehts auch.*tztztz* Ist sogar ganz witzig der Effekt, ...
08.02.2008, 09:16
Das Prog ist ganz witzig, aber nochein bisschen mager. Da hätten die Entwickler mehr draus machen können. Hintergrund ist nur blau und der Fisch schwimmt nur auf einer Ebene hin und her. Noch nichtei...
08.02.2008, 09:12
Also die Final Version ist genau so gut wie die vorherige.Meiner Meinung nach hat sich das Prog um einen Programmunterpunkt erweitern lassen. Jetzt kann man die "inactivity delay" Zeit einstellen. Ga...
07.02.2008, 12:35
Was genau ist da jetzt anders?? Gibts was neues, oder verbessertes?
28.01.2008, 21:51
Das werde ich Zuhause mal ausprobieren, hier auf Arbeit ist die Downloadseite vom Filter gesperrt.
28.01.2008, 21:04
Auch Nokmote sit sehr nett. Läuft stabil und macht kaum Zicken. Nur das Bestätigen des Icons im Menü ist nicht so einfach mit dem Schütteln.Dabei verrutscht mir manchmal die Auswahl. Aber sonst ech...
28.01.2008, 21:01
Also bei mir funzt das Teil auch supi. Die Senibility einfach ein bisschen hoch, Autostart an und los kanns gehen. Hätte nicht gedacht, das es sooo gut ist. Sogar bei laufenden Filmen schaltet er um,...
28.01.2008, 20:37
Also ich habe mir den divx Player drauf gemacht aufs N95 8GB aber die Videos stottern. ?( Ich habe einfach Videos vom Rechner rüber kopiert, ohne sie umzuwandeln. Bei dem Divx Player haben ich gehört...