Letzter Beitrag: 28.01.2008, 21:14
RotateMe 2 beta 7 - N95
Über Nacht ist eine neue version von RotateMe auf den markt aufgetaucht....version 2 beta6.......und stunden später 2 beta 7....mit vielen verbesserungen und einstellungen....probiert es selber aus....

[Bild: rotateme_logo633.png]

Zitat:Anmerkung durch den Webmaster
Diese Software fällt in die Kategorie "Donationware", was bedeutet, dass man die Software gegen eine Spende an den Macher erhält.
Aus Rücksichtnahme des Erstellers und der Vorbeugung, dass dieses Forum dafür ausgenutzt wird, sich der Spende zu entziehen, habe ich den Link zum Download entfernt. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Anfragen können gern per PN an den User pallmal gerichtet werden!

[ExiTuS]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
pallmall was kann der denn was der vorgänger nicht kann ??
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #2
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
Genau, dies werde ich testen und es installieren... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
RotateMe v2.0 Beta6" wurde für donators auf seinem Forum veröffentlicht, aber es enthielt eine Bug, Selbststart funktionierte nicht, als `, indem man ' ausstieß, ermöglicht wurde. Das ist, warum er gerade "rotateMe v2.0 Beta7" freigab, das das letzte Beta- und im Allgemeinen dieselben wie die abschließende Version sein sollte, die für Öffentlichkeit freigegeben wird, wenn keine Hauptbugs entdeckt werden.


Eine neue Eigenschaft ist das Aktivieren/Eigendrehung entaktivierend, indem sie die Anwendung ausstößt, welchen Mitteln Sie die Ikone neu wählen, obgleich "rotateMe" bereits läuft. Samir entschied, diese Eigenschaft zu addieren, weil er nicht ein verwendbares hotkey für das Nokia N82 fand. Ausserdem regelte er die "versteckte APP." Wanze. Die genannten Eigenschaften waren bereits "im rotateMe v2.0 Beta6" eingeschlossen und als I gesagt, "rotateMe v2.0 Beta7" regelte zusätzlich das Selbststartproblem von Beta6. ChangeLog: - Selbststart, der nicht arbeitet, als `, indem es ' ausstieß, ermöglichtes Wanze geregeltes ChangeLog war (seit beta6): -'Hidden APP.' Bug repariert - ermöglichen Sie sperren Eigendrehung durch hotkey oder indem Sie die APP ausstoßen (Produkteinführung es vom Menü, zum der APP auszustoßen)
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
Sehr gut.....hoffentlich hat das jemand verstanden.....smile
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
Hehehe, Big Grin
Das hoffe ich auch, habe es von einer anderen Seite kopiert... hihi

Aber denke schon, dass es verstanden wird, aber besser man testet es selber, gäll.
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
genau.....immer testen.....und ist den ein grosser unterschied vorhanden???besser???ich kann es nicht testen.......N73 me.......ps.schau mal in deinen pn.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
Kann im Moment nichts finden,
muss es aber noch genau testen, bin aber sehr zufrieden....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: RotateMe 2 beta 7 - N95
Danke Exitus.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Supi
Also bei mir funzt das Teil auch supi. Die Senibility einfach ein bisschen hoch, Autostart an und los kanns gehen.
Hätte nicht gedacht, das es sooo gut ist. Sogar bei laufenden Filmen schaltet er um, nur mit einem minimalen Ruckler.
Echt top.
[CENTER]Nokia N95 8GB & XDA Orbit II sind ein geiles Team[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Skype Beta
Harley-TSI | 2 Antworten | 5.858 Ansichten
HandWave Beta 2
vaio | 5 Antworten | 4.437 Ansichten
nAlertMe Beta 4 for S605th
vaio | 3 Antworten | 3.466 Ansichten
richtig RotateMe 2009
pallmall | 6 Antworten | 6.121 Ansichten