NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung auf der ersten Seite stand. Ich kann das aber nicht installieren weil da irgendetwas mit dem zertifikat steht?

- muss es auf eine Speicherkarte installiert werden, weil habe genug speicher auf dem N96

Bin neu hier , ich bedanke mich im vorraus.
Zitat:Original von N96_
Hallo,

ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung auf der ersten Seite stand. Ich kann das aber nicht installieren weil da irgendetwas mit dem zertifikat steht?

- muss es auf eine Speicherkarte installiert werden, weil habe genug speicher auf dem N96

Bin neu hier , ich bedanke mich im vorraus.

Gerade wenn du neu bist, sollte die SuFu (Suchfunktion) die aller erste anlaufstelle sein für dich.

Handynull
sollte helfen können.
Nicht nur die Suchfunktion nutzen sonder genau lesen. Es steht genau was ist wenn man kein Zertifikat hat.

MfG JuL
Wenn ich das Programm starte dann kann ich eine Karte auswählen,wenn ich dann die D Karte wähle oder die Griechenland Karte erhalte ich den Fehler

Not enough memory

?( ?(
Is dein Massenspeicher voll?
Die Mobile Maps 2009 kann ich auswählen nur die anderen nicht.

Ich hab alles auf einer 4 GB Karte installiert.
also Du hast kein N95 8 GB sondern ein N95-1 mit Speicherkarte?
Ja genau.

Ist nämlich nicht meins.

N95 normal.

aber bei der Map auf der ersten Seite war keine .mlm Date dabei.

Liegts vielleicht daran?
ohne .mlm geht nix.
Bei der Europakarte is eine dabei.
Und eine Universele ist auch beim Programm Download dabei. Immer schon die Augen aufhalten Wink

MfG JuL