NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das gelöst ist. Werde ich die Datei ändern die man runterladen kann, dann muss das nicht mehr gemacht werden und nur noch der Code eingegeben werden. Also wer einen Lösung kennt her damit.

MfG JuL
Sieht echt wunderbar aus. Herzlichen Dank!
Vielen Dank für die Bereitstellung der neuen Karten. Hab bisher nur die vom Oktober 2008.
Habe jetzt die Screenshots hinzugefügt. Wenn jemand meint es fehlt hier oder da noch einer, dann bitte eine PN an mich.

Ist das Problem mit dem "Pixelfehler" bei der Testversion von Sygic V 7.71 behoben worden? Falls ja kann mir vllt jemand die Datein schicken die Ausgetauscht werden müssen, diese füge ich dann direkt in die Download Datei ein um es so einfach wie möglich zu machen.

MfG JuL
Klasse Arbeit JuL, danke, das macht das Installieren jedem einfach.

Big Grin
Ich hoffe es, will es so einfach wie möglich machn das ich finde das es eins der besten Navis ist aber das ist bei McGuider garnicht so einfach.

MfG JuL
Na das ist aber bei CoPilot zB. um einiges komplizierter, mit dem eintragen der Vodes in einem selbsterstellten Textfile usw.
Ne das ist echt ne super Anleitung JuL, nochmal Danke Big Grin
Ok es gibt wirklich schwierigere Sachen, aber so einfach wie Nokia Maps oder Navigon zu installieren ist es nicht.

MfG JuL
Jepps da geb ich Dir recht aber dafür kann McGuider auch um einiges mehr Wink
Seit dem ich es nutze möchte ich es nicht mehr missen. Es hat einfach alles was ich brauche. POIS, Blitzer, einen Spurassistenten einfach genial.

MfG JuL