Schande über mein Haupt. Habe die Version 7.71 jetzt nochmal mit license.txt hochgeladen. Müsste nun funktionieren. Kann mir bitte dann noch jemand sagen ob die Meldung "This is a Trail" verschwunden ist?
MfG JuL
Hallo JuL,
im Ordner Maps ist jetzt eine Datei license.txt mit folgedem Eintrag:
-TRIALJJPWLWQZ
Was nun weiter? Ist dies jetzt der Aktivierungscode?
MfG wolmel
-------------------
2. Post hier eingefügt:
Hallo JuL,
habe jetzt mal -TRIAL.......... eingegeben und es funktioniert, bekomme aber beim Start immer die Meldung die Karte muss bis 18/9/2049 aktiviert werden. Auf dem Display steht auch immer "This is trial".
MfG wolmel
Zitat:Original von wolmel
Hallo JuL,
habe jetzt mal -TRIAL.......... eingegeben und es funktioniert, bekomme aber beim Start immer die Meldung die Karte muss bis 18/9/2049 aktiviert werden. Auf dem Display steht auch immer "This is trial".
MfG wolmel
Schau mal auf Seite 8 in diesen Thread
Hallo steffenk,
danke für den Hinweis haben alle 4 Dateien ausgetauscht und jetzt funktioniert es einwandfrei, auch die Meldung wegen der Aktivierung ist verschwunden.
MfG wolmel
Bitte, wolmel
)
Danke noch, JuL u. Handynull für die POIs!
Hallo Gemeinde,
habe ein kleines Problem beim Download der D Maps. Part 1 lässt sich super entpacken, doch Part2 enthält keine Datei die man entpacken kann. Das gleiche Problem besetht bei Dach 2 .
Vielleicht bin ich ja auch nur zu dämlich.
Hast du es 2x Probiert?
Welchen Browser benutzt du?
Probiere es mit WinRAR und entpacke beide Dateien gleichzeitig
Werde Sygic V 7.71 heute nochmal mit Key und den Datei zum Entfernen der Meldung This is a Trail schon fertig gemacht hochladen.
Mfg JuL
Gibt es auch ein Handbuch von Mc Guider 2009 v.7.71 vieleicht auch als PDF-Datei