NokiaPort.de Forum

Normale Version: Sygic Mobile Maps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Handynull
Der Link führte zu Rapids...
http://rapidshare.com/files/220213879/PO...04.09.rar, funktionierte aber nicht, leider.
Dann versuch doch mal diesen DOWNLOAD

MfG JuL
Hat Super geklappt, besten Dank JUL!! Kann ja nicht alles immer 100%ig funzen.

An alle Beteiligten: saubere Arbeit!!

Kniescheibe
Sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil, trial meldung ist weg.
Die Deutscglandkarte wird aber immer noch nicht eingelesen
@smallpacker

les mal auf seite 22 den letzten Post von Chelios, danach sollte alles klappen Big Grin

Greetz,
Soli
Wenn Kreisverkehr oder eine andere längere Ansage kommt wird sie nicht zu Ende gesprochen, mittendrin bricht sie ab. Ist das ein Merkmal der Trialversion, oder ist das auch in der Vollversion festzustellen?

Kniescheibe
Wiso auf der Trailversion wenn du ein E65 hast kannst du die McGuider Version nutzen und ich errechne dir den Key Wink vllt hast du dann nicht mehr das Problem

MfG JuL
Hat deffinitiv nix mit der Trialversion zu tun,
habs gestern ausgiebig getestet und sowas ist mir sicher nicht aufgefallen (bin auch zu nem Kreisverkehr gekommen)

P.s.: Die Ziel erreicht Ansage ist ja der Burner (mit der Stimme Rose)... Bevor sie gehen hab ich noch ein kleines Anliegen... Big Grin Big Grin Big Grin
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Schaun wir mal.

Danke kniescheibe
Hast recht Big Grin ,
vllt. hats ja mit was anderem zu tun, was zufällig mit der anderen Version zusammen hängt.

--> Ich glaub du solltest ihm dein Coder per PN mitteilen

Greetz,
Soli