Letzter Beitrag: 13.02.2010, 03:59
N97 lässt sich nicht flashen
Hallo Leute!

Habe ein N97 mit Firmware 2.019. Habe das Handy schon Mal mir NSU normal upgedatet. Doch seit dem letzten Update lässt sich das Handy mit NSU nicht mehr verbinden. Nokia PC Suite funktioniert ohne Probleme. Nur Softwareupdater(NSU) geht nicht.
Habe dann versucht mit Phoenix zu flashen. Das geht alles bis zunächst und dann leuchtet das Handy ohne dass was im Display steht auf und auf dem Phönix wrid HRESULT 0x8401227a (-2080300422) Fehler angezeigt. Wenn ich dann Akku raus nehme startet das Handy dann erneut wieder. Habe auch schon bei dem Handy Hardreset durchgeführt, doch Fehler ist noch da.
Benutze Windows 7 als Betriebssysten auf dem Lappi!

Was soll ich machen!
Zitieren #1
Text RE: N97 lässt sich nicht flashen
hab das gleiche problemm ... also schließe ich mich an die frage an
Zitieren #2