Letzter Beitrag: 24.10.2009, 13:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 22:32 von Leon73.
N95 8GB lässt sich nicht haken
hallo,

ich habe mir ein zert. geholt (bei opda) und kann auch signieren, aber nicht installiern, bekomme immer die fehlermeldung: "Zertifikatfehler. Wenden sie sich an den Programmlieferanten."

hab mit SignSiS, GenialSis signiert
was mach ich falsch ?

mfg
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB lässt sich nicht haken
Schön, daß du den Bearbeiten Button schon kennst UND benutzt.
Zur Info an den Rest der User: ich habe mir sein Zert mal schicken lassen und schaue es mir mal an.
Falls dennoch jemanden etwas einfällt immer raus damit.
Zitieren #2
Text RE: N95 8GB lässt sich nicht haken
@Handynull

hat sich schon was ergeben ?
Zitieren #3
RE: N95 8GB lässt sich nicht haken
Zitat:Original von Leon73
@Handynull

hat sich schon was ergeben ?

Ich kann deine Datei nicht runterladen.."Leider sind derzeit keine freien Slots für Free-User verfügbar"...usw
Schicke sie mir bitte nochmal als Anhang an meine e-mail Addi mit der IMEI
Zitieren #4
Text Push!
Ich habe dir ein neues Zertifikat geschickt und auch in meinem Zertifikat Thread angehängt.
Jetzt sollte es gehen, teste und berichte malWink
Zitieren #5
RE: Push!
Zitat:Original von Handynull
Ich habe dir ein neues Zertifikat geschickt und auch in meinem Zertifikat Thread angehängt.
Jetzt sollte es gehen, teste und berichte malWink


hallo,

hat alles super geklappt, 1000 dank

mfg
Zitieren #6