Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 17:33 von h3x.
[Erledigt!] N95 Daten lassen sich nicht wieder herstellen! HILFE!!
ich habe mit dem soft reset code *#7370# mein telefon zurück gesetzt. jetzt lassen sich meine daten nicht mehr herstellen. ich habe mehrere sicherungsdateien mit der software suite wiederhergestellt. nur nach dem anschließenden neustart sind keine daten da. während der rücksicherung scheint auch alles normal zu funktionieren. ich erhalte jedenfalls keine fehler.

kann mir da jemand helfen?

*Update*
Verdammt! Big Grin ich war ganz schön erschrocken nach dem soft reset. ich habe jetzt nochmal das software update gestartet und die firmware erneut aufgespielt. danach hat dann auch das wiederherstellen funktioniert. keine ahnung warum es erst nicht funktionierte.

man man man... was ein schreck am sonntag nachmittag. 8o
ich liebe meine tragbare telefonzelle!
Zitieren #1