Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:16
Nokia N82 lässt keine Programme mehr Installieren
Hallo Zusammen Smile

Ich wollte eben noch schnell ein Programm installieren, da schreibt mir mein Handy eine Fehlermeldung " Ausführung nicht möglich. Installationsprogramm in Anwendung "

Das passiert nun leider bei allen Programmen die ich Installieren will oder auch Deinstallieren will. Was kann ich machen?

Danke im Vorraus
Zitieren #1
Text RE: Nokia N82 lässt keine Programme mehr Installieren
Ich würde erstmal versuchen das Handy aus und wieder an zu machen.

Welches Programm wolltest du den Installieren?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Nokia N82 lässt keine Programme mehr Installieren
Wenn du diese Fehlermeldung bekommst, mach folgendes:

[Bild: screenshot002sr9jh2.gif]

startet X-plore und geht in folgenden Ordner: 'E:\private\10202dce'
Dort dann alles löschen..
Zitieren #3
Text RE: Nokia N82 lässt keine Programme mehr Installieren
ich würde nicht alles löschen, sondern nur das Prog welches nicht richtig inst ist.
Ich denke mal du hast vorher eine Inst abgebrochen, und das würde ich mal löschen / in den Ordner neu Inst lassen (draufklicken).
Den gleichen Ordner hast du auch in CTonguerivate
Zitieren #4