Letzter Beitrag: 22.06.2011, 01:09
smile Branding wieder aufspielen
Hallo Leute,
nachdem ich nun alle Foren durchsucht habe und keine Antwort gefunden habe versuche ich es nun einfach mal hier.
Habe ein N97 das ein Branding von o2 hatte. En Freund von mir hat mir dieses Branding vor langem entfernt damit ich die aktuellste Firmware von Nokia aufspielen kann... Nun möchte ich das Branding wieder "neu" auf das Handy aufspielen da ich es verkaufen möchte. Leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich das Handy wieder in den "Originalzustand" versetzen kann, sprich das O2 Braanding wieder aufspielen kann.

Wäre echt sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen kann Smile

Im voraus schonmal Danke
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #1
Text Re: Branding wieder aufspielen
Lies dir mal die Anleitung zum flashen via Phoenix durch.

Da musst du dir dann die FW von o2 runterladen anstatt die von einem Brandingfreiem Gerät u. hinterher den Product Code bei deinem Gerät, auf den ändern der auf deinem Label/Aufkleber unter dem Akku im Gerät steht u. schon solltest du die o2 FW drauf haben ink. den Product Code, den dein Gerät ab Werk hat. Also vom Prinzip der Anleitung folgen, nur das du halt eben die FW von o2 nimmst, anstatt die von einem Freien Gerät.
Zitieren #2
Text Re: Branding wieder aufspielen
Ich bin mir im Moment gar nicht sicher ob es von O² überhaupt eine aktuelle Brandingsoftware gibt,

Wenn ich Dir aber einen Tipp geben darf, ich würde die BRandingfreie Software auf dem Handy belassen.

Einfach mit *#7370# ein Hardreset durchführen und Gerät komplett zurücksetzen.

Ein BRandingfreies Handy steigert den Preis mehr als ein Gerät mit Branding.
Zitieren #3