Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010, 19:01 von GiuZ.
Fragezeichen wieder ein neues problem!!! N97 mini!!
also am anfang lief alles gut....
und je länger ich das handy hab^^
desto mehr probleme tauchen auf.....

jetz komm ich seit heute nicht mehr in einstellungen/ programm-man./install.prog. rein (ich wähle es aus...bildschirm zeigt eine reaktion...dann geht es automatisch wieder zum auswal menü)....möchte paar sachen deinstallieren aber wenn ich da nicht reinkomme geht es nicht....das war bei mein n95 anderst-....da musste ich nur in programme auf das programm auf c drücken und es wurde deinstalliert....beim n97 passiert da garnix.......

hat jemand eine lösung?? ausser ein reset? xD bzw. das gleiche problem??
Zitieren #1
RE: wieder ein neues problem!!!
Das Problem ist mir fremd, aber es gibt eine andere Lösung, um ein Programm zu deinstallieren. Drücke auf "Optionen" unten links, wähle "Ordnen" aus, markiere das zu löschende Programm, klicke wieder auf "Optionen" und wähle "Löschen" aus.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #2
Text RE: wieder ein neues problem!!!
yeah xD auf die idee währ ich nicht gekommen...es geht danke dir!!!...jetz tu ich mal die zuletzt installierten progZ weg mal schauen ob ich wieder da rein komm......
Zitieren #3
RE: wieder ein neues problem!!!
Zitat:Original von GiuZ
yeah xD auf die idee währ ich nicht gekommen...es geht danke dir!!!...jetz tu ich mal die zuletzt installierten progZ weg mal schauen ob ich wieder da rein komm......


ok ich komm wieder rein.....es lag am prog...nokia point & find hab es gestern installiert....jetz wieder deinstalliert und es geht wieder.....
Zitieren #4