[B]Laptop Kaputt[/B] [BIG]Laptop Kaputt[/BIG]
Hallo Leute Brauche heute mal eure HILFE mein LAptop wo ich mit Arbeit ist Kaputt
Wenn ich IHN hoch Fahre zeigt er mir immer ein Blauen Screen An mit dieser Meldung
der Laptop ist von HP dv9056ea
was kann das sein und wenn ich Ihn 4 Tage liege lasse macht er keine Fehler meldung das verstehe ich nicht
oder soll ich mir einen neuen kaufen für ca. 777€ bei Promarkt von HP
Ich brauche dringend hilfe weil ich im MAi prüfung mit einer Präsenstation habe ca. 29.05.09
Wenn ich IHN hoch Fahre zeigt er mir immer ein Blauen Screen An mit dieser Meldung
der Laptop ist von HP dv9056ea
Zitat:Ist dies das erste Mal, wenn Sie gesehen haben, dieser Stop-Fehler-Bildschirm starten Sie den Computer neu, wenn dieser Bildschirm erscheint wieder, gehen Sie folgendermaßen vor Überprüfen Sie, ob Sie über ausreichende Speicherplatz.
Wenn ein Fahrer in der Stop-Meldung, deaktivieren Sie den Treiber oder fragen Sie den Hersteller für Treiber-Updates versuchen Sie Grafikkarten. Wenden Sie sich an Ihren Hardwarehersteller für BIOS-Updates. Deaktivieren Sie BIOS-Speicher-Option wie Caching oder Shadowing. Wenn müssen Sie im abgesicherten Modus zu löschen oder Deaktivieren von Komponenten, starten Sie den Computer neu, drücken Sie <Wählen Sie F8, um erweiterte Optionen Start und wählen Sie anschließend den abgesicherten Modus
+ + + STOP 0x0000007E (0ec000005. 0X804da1e3, 0f9e97164, 0xf9e96e60)
Anfang Dump des physischen Speichers Physikalische Speicherabbild Complete
Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator oder den technischen Support-Gruppe für die weitere Unterstützung
was kann das sein und wenn ich Ihn 4 Tage liege lasse macht er keine Fehler meldung das verstehe ich nicht
oder soll ich mir einen neuen kaufen für ca. 777€ bei Promarkt von HP
Ich brauche dringend hilfe weil ich im MAi prüfung mit einer Präsenstation habe ca. 29.05.09
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762
FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03
Sony Erisscon Arc
NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72
[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Produktcode: 0599762
FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03