Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 05:09 von Dragonheart.
Fragezeichen N95 Fragen über Fragen
Hallo,

bin noch ein frischer N95 Besitzer.. Smile

Nun habe ein paar Fragen:

1. Wie bekomme ich im Display die Hotkeys von 1-6 weg.
2. Wie bekomme ich die Inet Suche auf dem Display weg.
3. Wie bekomme ich die Wlan Suche im Display weg, daß verschändet mir mein Wallpaper.

4. Welches wäre das beste Multimedia Programm, zum abspielen von Videos, wäre auch cool, divX, Xvid, mp4 und flv Unterstützung wäre vool.

5. Ist die eingebaute email Funktion in den Mitteilungen nicht so gut, daß man dafür lieber ein Programm benutzen sollte? Und wo befinden Sich die Einstellungen?, Telefon, Speicherkarte?

6. Könnte mir jemand die Verzeichnisse auf der Speicherkarte genauer erläutern? Das Privat Verzeichniss frist sogar schon 9 MB, als ich das Handy bekam, waren da schon 200 MB drinne.. Sad

[Bild: cjctazm9.png]

7. Bekommt man das Handy irgendwie frisch Formatiert, da sind Sachen drauf, die ich nicht runter bekomme wie z.B. Barcodescanner, Karten usw...

8. Wo landen die installierten Programme auf der Speicherkarte?

9. Welche Bluetooth Tastatur wäre die beste, also ein zusammenklappbare, schön klein, wäre cool.

10. Kann ich in der Gallerie den Ordner Bilder/Videos irgendwie trennen? Also Extra Ordner für Videos und Extra Ordner für Bilder?

So, ich denke, daß waren erstmal genug Fragen für heute, wäre echt cool, wenn die mir jemand Beantworten könnte.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #1
RE: N95 Fragen über Fragen
Oha du gehst ja ran.

also los ich versuch die Antworten mal auch mit Zahlen zu versehen.
1-3 Gehst du ins Menü>>System>>Einstellungen>>Allgemein>>
Personalisieren>>StandbyModus>>Akt.Standby
das stellst du auf Aus.
4. Schwer zu sagen gibt viele Progs dazu am besten mal durchs Forum schauen wurden schon vorgestellt.
welches das beste ist musst du selbst entscheiden.
5.Ich komme mit dem Mail prog vom tel sehr gut zurecht.
Die einstellungen findest du unter Nachrichten.
6. die verzeichnisse werden Automatisch erstellt kann ich nicht viel zu sagen.
7. Es gibt eine Tastenkombi aber die kann dir ExiTuS sagen.
8.Wenn du Progs installieren möchtest empfehl ich dir den ApplicationInstaller und dann wird bei der Inst gefragt wohin du es haben möchtest.
Verzeichnisse dafür werden automatisch erstellt.
9. Mit der Tastatur kann ich dir nich helfen da ich mir darüber keine Gedanken gemacht hab.
10. Nein das kann man nicht trennen leider.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: N95 Fragen über Fragen
@Elrond31,

Danke für Punkt 1-3.
4. Naja, probieren wollte ich nun auch nicht grad so viel, daher dachte ich, daß ein oder mehrere User einen beliebten Player haben.

5. Die Einstellungen unter Nachrichten, ja das weiß ich, aber wenn ich das Tel Formatiere, die Einstellungen müßen doch irgendwo im Speicher sein, Telefon oder Speicherkarte in einem bestimmten Ordner oder so.

7. Oki danke, ich frage ihn mal.
8. Und wo finde ich den AppInstaller?

Danke dir auf jeden Fall.
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2008, 19:51 von Elrond31.
RE: N95 Fragen über Fragen
Den ApplicationInstaller findest du -->hier<--
Er ist bestandteil der PC-Suite.
--->hier<---
gibt es Zusatzprogs
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4
RE: N95 Fragen über Fragen
Hi,

eine Frage habe ich noch, mit welchem Programm ist es besser von einem DVD Film eine mp4 für das N95 zu machen? Mit Super macht sich das leider schlecht, weil man da kein VIDEO_TS Verzeichnis angeben kann.

Und welche encoder Einstellungen wären am besten? Auflösung und Bitrate?
lg,
Dragonheart. :)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 08:15 von Bernhardt.
RE: N95 Fragen über Fragen
mit Nero zB.


zu 7. FORMATIEREN: Du drückst die --> Abheben Taste (den grünen Hörer), die "Stern-Taste" und die Taste "3" gleichzeitig und schaltest dann das Handy ein. Alle Tasten müssen nun gedrückt bleiben, bis "Formatting" auf dem Display erscheint...
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 11:45 von Elrond31.
RE: N95 Fragen über Fragen
DaViDeo ist auch sehr gut da kannst den Film auch schneiden und nur einzelne Teile nehmen.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #7
RE: N95 Fragen über Fragen
Slysoft Clone DVD mobile finde ich super.
Kommt auch an die Qualität von dem vorhandenen Spiderman 3 heran.
Gruss
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N97 Fragen!
Airmax28931 | 15 Antworten | 12.567 Ansichten
N900 Fragen...
Vis0r666 | 5 Antworten | 4.812 Ansichten
2 Fragen zum N97...
manabu | 3 Antworten | 3.163 Ansichten
N97 - fragen
Doublebigmac | 4 Antworten | 4.132 Ansichten
Kleine Fragen
columbo1979 | 3 Antworten | 2.866 Ansichten