Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 13:02 von Doublebigmac.
N97 - fragen
Hallo,

habe da ein paar fragen zum n97.

1) Bei mir ist in der Musikbibliothek unter Alben ein unbekanntes album das ich nicht löschen kann. Wenn ichs löschen will kommt "Datei ist beschädigt.Vorgang abgebrochen" Wie zum henker lösch ich diese Datei?? Am Pc ist dieser Ordner nicht aufgeführt....

2) Wollt mein Handy einrichten und jetzt Hacken weil ich programme drauf machen wollt usw... Muss aber noch Branding raus machen lassen. Ist das alles umsonst wenn ich zuerst hack? Ich meine, wenn branding raus ist, ist alles gelöscht?

3) Hab ichs richtig verstanden das ein gehacktes handy bei garantiefall wieder zurückgestellt werden kann?

4) in welchem ordner kopiere ich die programme damit ich sie auf dem handy wiederfinde?

lg
Zitieren #1
RE: N97 - fragen
Wenn dein Handy gehackt ist, verfällt aufjedenfall die Garantie!

Zu den anderen Punkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

LG
Zitieren #2
Text RE: N97 - fragen
2) Also, wenn du das Handy "hackst" und danach erst die neue Firmware (ohne Branding) aufspielst, dann ist der Hack wieder rückgängig gemacht, was aber nicht das Problem ist. Beim N97 ist das ja sehr leicht zu bewerkstelligen.

3) Wenn du eine neue Firmware draufziehst, ist von dem Hack nichts mehr übrig. Insofern solltest du auch keine Garantieprobleme haben. Nur den Productcode solltest du nicht ändern, wenn du Angst vor einem Garantieverlust hast. Also Debranding lieber via Firmwareflash mit Jaf oder Phoenix.

4) Das ist dir überlassen. Wiederfinden tust du alle Ordner. Wenn du Programme installierst kannst du aber auch einfach im Windowsbetrieb die .six oder .sisx datei öffnen. Die Nokia Suite (Sofern installiert) installiert das Programm dann automatisch auf deinem Handy.
Zitieren #3
RE: N97 - fragen
Ich habe nimbuzz installiert und dann kommt da verbindung fehlgeschlagen. Wieso??
Zitieren #4
RE: N97 - fragen
Hast du deine Zugangspunkte definiert?
-> Einstellungen/Verbindungen/Ziele
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag