Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:52
UKW.sender.für.n82
Hallo
habe.neulich.bein.kumpel.geshen.wie.er.bei.seinem.n97.eine.frequenz.eingegebn.hat.und.kontte.
dann.musik.mit.dem.radio.hören

weiß.jmd.vllt.ob.ich,das,mit,meinem.n82.auch.kann
oder.gibt.es.dafür.ein.programm?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text Re: UKW.sender.für.n82
Ähm nur mal so am Rande, dein N82 hat ein Radio mit an Board.
Headset anschließen und dann schau mal unter Programme, dort muss irgendwo das icon zum anklicken sein.

Du brauchst keine extra App!

Dein Headset dient dabei dann als Antenne. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: FM-Transmitter fürs N82
@sway-67

Er meint, die gespeicherte Musik auf dem Handy via UKW-Sender auf ein Radio (z.B. Autoradio) übertragen zu können.

@Mehmet-21

Das N82 ist nicht mit einem UKW-Sender ausgestattet.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
RE: FM-Transmitter fürs N82
@Mehmet-21

Das N82 ist nicht mit einem UKW-Sender ausgestattet.

Grüße[/quote]

schade.danke.für.die.hilfe
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #4
Text Re: UKW.sender.für.n82
Ach so er meint ein FM-Transmitter.
Ich dachte er mein das Radio im Handy an sich.

Er hätte mal Autoradio sagen sollen, dann wäre ich gleich darauf gekommen. Smile

Nächste mal bitte etwas genaue beschreiben, dann kann man dir noch besser helfen. Smile

Also für so etwas gibt es keine App, da dir in deinem Handy das Bautteil komplett fehlt.

Es gibt aber solch FM Transmitter,die man über den 3.5 Klinke Anschluß an ein MP3 Player schließen kann. Die Teile sollte an einem Handy eigentlich auch gehen (ich übernehme aber keine Garantie dafür).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010, 23:05 von endzeit.
RE: FM-Transmitter fürs N82
@sway-67

Du hast eigentlich Recht! Ich habe Mehmet's Beitrag nochmals durchgelesen, und man kann ihn tatsächlich anders herum verstehen.

Aber irgendwie habe ich ihn sofort verstanden, was er meinte. Smile

Grüße

Edit:

Der Titel spielte dabei eine große Rolle.
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
Text Re: UKW.sender.für.n82
kein.problem.beschreibe.beim.nächstenmal.besser(leertaste.funktioniert.nicht)
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #7
Text Re: UKW.sender.für.n82
Die Leertaste war nicht mal das Problem, dafür hast du ja Punkte gemacht. Smile
Na du machst das schon Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text Re: FM-Transmitter fürs N82
hatte für mein N95 auch son teil! hat super gefunzt! empfehle dir einen fm-transmitter von belkin. sind meiner meinung nach die besten!

gruß staff
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N 97 FM Transmitter
RF Hitman | 12 Antworten | 10.808 Ansichten
  Schrittzähler fürs n97
ArturX | 7 Antworten | 7.551 Ansichten
  poker fürs n97
Stegsen | 0 Antworten | 2.539 Ansichten
  Pokemon fürs N97
Squ4rXz | 5 Antworten | 8.204 Ansichten
  Taschenlampe fürs N97
Squ4rXz | 0 Antworten | 2.502 Ansichten