NokiaPort.de Forum

Normale Version: FM-Transmitter fürs N82
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
habe.neulich.bein.kumpel.geshen.wie.er.bei.seinem.n97.eine.frequenz.eingegebn.hat.und.kontte.
dann.musik.mit.dem.radio.hören

weiß.jmd.vllt.ob.ich,das,mit,meinem.n82.auch.kann
oder.gibt.es.dafür.ein.programm?
Ähm nur mal so am Rande, dein N82 hat ein Radio mit an Board.
Headset anschließen und dann schau mal unter Programme, dort muss irgendwo das icon zum anklicken sein.

Du brauchst keine extra App!

Dein Headset dient dabei dann als Antenne. Wink
@sway-67

Er meint, die gespeicherte Musik auf dem Handy via UKW-Sender auf ein Radio (z.B. Autoradio) übertragen zu können.

@Mehmet-21

Das N82 ist nicht mit einem UKW-Sender ausgestattet.

Grüße
@Mehmet-21

Das N82 ist nicht mit einem UKW-Sender ausgestattet.

Grüße[/quote]

schade.danke.für.die.hilfe
Ach so er meint ein FM-Transmitter.
Ich dachte er mein das Radio im Handy an sich.

Er hätte mal Autoradio sagen sollen, dann wäre ich gleich darauf gekommen. Smile

Nächste mal bitte etwas genaue beschreiben, dann kann man dir noch besser helfen. Smile

Also für so etwas gibt es keine App, da dir in deinem Handy das Bautteil komplett fehlt.

Es gibt aber solch FM Transmitter,die man über den 3.5 Klinke Anschluß an ein MP3 Player schließen kann. Die Teile sollte an einem Handy eigentlich auch gehen (ich übernehme aber keine Garantie dafür).
@sway-67

Du hast eigentlich Recht! Ich habe Mehmet's Beitrag nochmals durchgelesen, und man kann ihn tatsächlich anders herum verstehen.

Aber irgendwie habe ich ihn sofort verstanden, was er meinte. Smile

Grüße

Edit:

Der Titel spielte dabei eine große Rolle.
kein.problem.beschreibe.beim.nächstenmal.besser(leertaste.funktioniert.nicht)
Die Leertaste war nicht mal das Problem, dafür hast du ja Punkte gemacht. Smile
Na du machst das schon Smile
hatte für mein N95 auch son teil! hat super gefunzt! empfehle dir einen fm-transmitter von belkin. sind meiner meinung nach die besten!

gruß staff