Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:41
N 97 FM Transmitter
Hey Habe vor n 97 zu holen habe gelesen das es ein FM Transmitter hat.
Kann mir einer sagen wenn mann zb Musik hört und ein Anruf kommt was dann passiert,
hört man das Klingeln und wenn man abnimmt kommt das Gespräch über die Lautsprecher.
Wäre ja nicht schlecht . wenn das auch mit dem navi gehen würde danke erst mal an alle-




Dennis
Zitieren #1
Text RE: N 97 FM Transmitter
Hey, also obs übers NAvi geht, muss du mal schauen. Hab ich noch nicht ausprobiert. Starte den einfach mal und dann machs mal mit dem Navi. (Da hasst du mich auf eine idee gebracht Wink )

Naja also wenn du damit im Auto übers Radio Musik hörst und es kommt ein Anruf hörst du den erstmal auf dem Radio. Natürlich kannst du dann annehmen, aber müsstest dann wahrscheinlich sehr laut reden, damit man dich auch versteht am anderen Ende. Das Gespräch selber solltest du dann über das Autoradio hören
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: N 97 FM Transmitter
wenn das klappt wäre ja nicht schlecht über BT gehts doch auch das micro ist doch so empfindlich das man nicht schreien muss aber das man sich selber hört eventuell Rückkopplung hoffe nicht

Danke erstmal

gruß Dennis Big Grin
Zitieren #3
Text RE: N 97 FM Transmitter
Das N78 hat ja auch ein FM Transmitter integriert. Da muss ich leider sagen das es nur für die Musikwiedergabe funktioniert. Telefonieren, Navi oder sonstiges klappt leider nicht. Weiß allerdings nicht ob das bei der neusten Firmware anders ist. Das hat mich auch immer aufgeregt das man darüber musik hören kann aber nicht telefonieren.
Zitieren #4
RE: N 97 FM Transmitter
also ich hab mein n97 bekommen muss sagen es funzt gut mit dem fm transmitter also musik hören und gleichzeitig navi an super nur wenn ein telefonat kommt schaltet es aus und die telefolautsprecher gehen an schade hatte schon gedacht wäre freisprechanlage drin
aber alles kann man auch nicht haben
Zitieren #5
Text RE: N 97 FM Transmitter
is bei mir das gleiche. leider rauscht bei mir im auto die über den fm transmitter übertragene musik ziemlich stark. daheim am radio funktioniert es tadellos. Aber anrufe gehen bestenfalls über den telefonlautsprecher.....wer weiß, es kommt ja noch das ein oder andere FW update...vielleicht lernt nokia dazuWink
Zitieren #6
RE: N 97 FM Transmitter
Zitat:Original von doncojones
is bei mir das gleiche. leider rauscht bei mir im auto die über den fm transmitter übertragene musik ziemlich stark. daheim am radio funktioniert es tadellos. Aber anrufe gehen bestenfalls über den telefonlautsprecher.....wer weiß, es kommt ja noch das ein oder andere FW update...vielleicht lernt nokia dazuWink

glaube ich nicht! denn nokia will ja seine freisprecheinrichtungen auch verkaufen. aber als app wäre sowas bestimmt machbar...
Zitieren #7
Text RE: N 97 FM Transmitter
weiß jemand ne möglichkeit beim nokia n97 mini einen fm transmitter nach zu rüsten der auch ohne zigarettenanzünder funzt? also so über batterien, akku, whatever....

ist schade das der am n97mini nicht drabei ist....
Zitieren #8
Text RE: N 97 FM Transmitter
Nein beim Mini fehlt die Hardware dafür würde ich jetzt mal grob sagen. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 02:35 von GiuZ.
RE: N 97 FM Transmitter
Zitat:Original von sway-67
Nein beim Mini fehlt die Hardware dafür würde ich jetzt mal grob sagen. Wink


ja das stimmt....find ich schade das es beim mini fehlt....


das ist aus ein n97 vs n97 mini bericht....


N97 mini oder N97?
Der N97 mini unterscheidet sich von seinem ‘großen Bruder’, dem N97 hauptsächlich durch zwei Sachen: 8 GB gegenüber 32 GB internem Speicher (es stehen ja ohnehin microSD Speicherkarten bereit) sowie 3.23 gegenüber 3.53 Bildschirmdiagonale (dafür ist das N97 mini auch kompakter). Auf der Habenseite kommen dafür ca. 250 MB gegenüber ca. 50 MB frei verfügbarer interner Speicher, eine ‘bessere’ Tastatur sowie ein günstigerer Anschaffungspreis dazu.
Was beim N97 mini auch ‘fehlt’: Er hat keine Linsenabdeckung für das Kameraobjektiv und keinen FM-Transmitter (das kann man verschmerzen)


hier der link zum ganzen bericht kLicK kann sich dann mal jeder sein bild davon machen ob großer oder kleiner bruder Wink
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern FM-Transmitter
unnbekaant | 5 Antworten | 3.883 Ansichten