Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:28
Glühbirne Video: MeeGo Handset UX für Nokia
Hier sehen wir das für Nokia-Telefone individualisierte Handset UX der MeeGo-Plattform.
So oder so ähnlich scheint die MeeGo-Benutzeroberfläche auf einem Nokia ausehen:


[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Re: Video: MeeGo Handset UX für Nokia
Einfach nur Awesome !!!1 Der neue Ovi-Store sieht schon viel Kundenfreundlicher aus. Und mit einem 1Ghz schnellen ARM-Cortex-A8 oder einem Intel Atomprozessor wird dieses OS alle anderen in den Schatten stellen.
Zitieren #2
RE: Video: MeeGo Handset UX für Nokia
Sieht ja ganz nett aus :tongue:
Aber ehrlich gesagt iinteressiert mich das Design nur 2. Rangig.
In erster Linie ist mir die Geschwindigkeit der Verarbeitung der Befehle wichtig und das ich auch mehrere Dinge gleichzeitig mache.
Wobei ich glaube das es dann besser wird als jetzt bei meinem N97.
Ja es geht da und ist gut :O aber besser geht immer.
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text Re: Video: MeeGo Handset UX für Nokia
Das Video wurde entfernt. Sollte jemand das Video runtergeladen haben würde ich mich über eine PN freuen.
Zitieren #4
Text Re: Video: MeeGo Handset UX für Nokia
Dito würd auch gern dieses video sehn .........
Zitieren #5
RE: Video: MeeGo Handset UX für Nokia
Habe das Video bei Engadget gefunden:

http://www.engadget.com/2010/08/19/nokia...-of-china/
Zitieren #6