Letzter Beitrag: 16.06.2010, 19:04
E66 startet Maps nicht mehr!!
Hallo Leute,

ich bin Nokia-Neuling und habe das folgende Problem bei Nokia Maps.

Ich habe die PC Suite am Rechner installiert. Ging über die Nokia Page auf Maps und folgte den Schritten auf dieser Seite.
http://www.nokia.de/ovi-dienste-und-apps...#/default/

Dann habe wurde mir Nokia Maps aufs Handy (drüber-)installiert. Version 2.0
Die PC Software für die Karten habe ich auch installiert. Version 3.0

Jetzt kann ich die Software auf dem Handy garnicht mehr starten. Beim öffnen der Applikation im Handymenü \GPS\Karten, kommt die Fehlermeldung (sinngemäß: Kann Nokia Maps nicht starten. Bitte auf Nokia.com/maps gehen.)

Ich habe versucht, das Programm zu entfernen über "optionen" etc. Dies schlug ebenfalls fehl.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Danke für Antworten Wink
Zitieren #1
RE: E66 startet Maps nicht mehr!!
Hast du versucht das Programm nochmal neu zu installieren?
Zitieren #2
RE: E66 startet Maps nicht mehr!!
Ja, ich habe es mehrfach auf dem Handy "drüberinstalliert" ! Vorher löschen ging ja nicht... Sad
Zitieren #3