Letzter Beitrag: 27.02.2010, 15:36
E71: Sprachsteuerung startet dauernd
Hi,
habe folgendes Problem: Nach dem Wiederherstellen der Daten (Handy getauscht) lief alles ohne Probleme. Seit dem wieder Einschalten ertönt jedes Mal nach dem Anwählen irgendeines Menus oder einer Anwendung, also nach jeder Bewegung mit der Navi-Taste, das nervige "düdeldüdeldüüt", das Sprachsteuerungsmenu öffnet sich und der Balken läuft rüber um dann "Keine Treffer" zu melden. Was ist da schief gegangen? Wie kann ich das wieder abstellen? Ich kann das Handy kaum benutzen, jeder schaut mich blöd an. Und es nervt gewaltig!
HILFE!
Gruß H-Man
Zitieren #1
RE: E71: Sprachsteuerung startet dauernd
Hallo! Hört sich wirklich nervig an! Mit irgendwelchen Einstellungen wirst Du da kein Gück haben! Ich würde Dir raten die Firmware mit dem Updater neu aufzuspielen! Vorher die Sicherung nicht vergessen! Allerdings würde ich die Telefoneinstellungen nicht sichern!
Sollte noch Garantie drauf sein, würde ichs zum Händler zurückbringen sollte das Update nichts bringen!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: E71: Sprachsteuerung startet dauernd
Hi,
neue Firmware nützt nix, das ist ein Austauschgerät mit aktueller FW. Dann muss es halt nochmal zurück. Vodafone, bzw. Nokia scheint ein Qualitätsproblem mit den Austauschgeräten zu haben, ich hatte schon eines, wo die Speicherkarte nicht gelesen werden konnte und eines, bei dem Kopfhörerbuchse defekt war Sad
Gruß H-Man
Zitieren #3
RE: E71: Sprachsteuerung startet dauernd
Hallo! Nur weil die Firmware aktuell ist heißt das nicht das Du sie nicht neu installieren kannst! Ansonsten back to Vodafone! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E52 startet nicht mehr
Schorse | 15 Antworten | 42.496 Ansichten
  E61i startet nicht mehr
L-1011 | 3 Antworten | 5.711 Ansichten