Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:14
RE: N 5800 defekt
Also Otti66 ich denke das Handy war bei dem Herrn Arvato :O
aber bei keinem Reparaturservice der von Nokia Certifiziert wurde.
Denn Fehler macht jeder mal aber das klingt eindeutig nach privater Bastelei.
Wetten der Laden wo das Handy gekauft wurde wird nur noch indirekt von Nokia beliefert...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #11
Text RE: N 5800 defekt
Tippe ich auch drauf TigarC. Das klingt nach dem guten alten Hinterhofichbastelesnochkapputeralszuvor Laden
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #12
RE: N 5800 defekt
Wenn ich Dir einen guten Tipp geben darf, wende Dich mal vertrauensvoll an http://www.one-berlin.de

Einer der wenigen fähigen Nokia Premium Points die ich gesehen habe.
[center]MfG funshopper_de
Probleme bei der Garantie? Einfach mal ansprechen...[/center]
Zitieren #13
Text Re: N 5800 defekt
So mal ein Update Smile
Diesmal war das Handy länger in Repararur,weil es direkt bei Nokia war Smile
Telefonieren klappt schon mal Smile
Aber über USB am PC anschliessen funktioniert immer noch nicht,ständig bricht er die Verbindung ab und startet sie neu.
Habe extra gerade als ich es abgeholt habe,noch ein neues Kabel gekauft(länger).
Trotzdem das gleiche wie vorher.
Muss alles umständlich über die Speicherkarte machen,weil der direktanschluss ja nicht funktioniert.
Bin echt am überlegen ob ich das Handy abgebe und das Geld das mein Sohn für mich ausgegeben hat zurückverlange.
Dann kann er sich davon was besseres kaufen.
Da nehme ich lieber meine Telefonzelle(Nokia 3650) wieder,das funktioniert wenigstens.

Nokia ist echt ein Schei..laden geworden.
Sorry das ich das so krass ausdrücke,aber ich bin echt genervt davon das es nicht mal Nokia schafft das Dingen vernünftig zum funktionieren zu überreden.

Das war definitiv das letzte Mal das ich ein Nokia verwendet habe bzw ein neues Nokia benutze.
Die Dinger sind ihr Geld nicht wert.

Gruß
Otti
Zitieren #14
RE: N 5800 defekt
ähm entschuldige bitte, aber so wie ich das in den letzten Monaten mitbekommen habe :O
hat Nokia bei einigen 5800 echt ins Klo gegriffen, ein saurer Apfel gibt es überall,
aber bei dem Modell scheint Nokia eine Mercedes E-Klasse gebaut zu haben Rolleyes
Nicht so toll - tut mit leid für dich....
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #15
Text Re: N 5800 defekt
Jep,scheine wohl so ein Gerät erwischt zuhaben,das Freitags kurz vor Feierabend angefangen wurde und Montags morgens fertig gebaut worden ist Big Grin

Naja werde am Samstag,mit meinem Sohn zu dem Telekomladen fahren wo er es gekauft hat und das Geld zurückverlangen.

Da soll der Junge sich lieber was gescheites kaufen,gefreut habe ich mich auch so das er den Papa doch so lieb hat undihm so ein teures Geschenk macht.
Die Geste zählt Smile
Zitieren #16
RE: N 5800 defekt
Ja mal eine Frage - wie alt ist den dein Stöpsel - scheint ja noch jünger zu sein
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #17
Text Re: N 5800 defekt
Er ist 19,also nicht mehr ganz so jung,doch so was teures hab ich noch nie von ihm bekommen.
Sonst hab ich immer nur"Papa hast etwas Geld für mich" gehört Big Grin
Deshalb hab ich mich ja so gefreut Smile
Zitieren #18
Text Re: N 5800 defekt
Hallo,
alles was ich hier über das Nokia 5800 lese, spricht mir aus dem Herzen.
Nokia hat seinen besten Zeiten hinter sich.

Ich persönlich nie mehr wieder Nokia......................

Da sind bessere Firmen auf dem Markt und ehe ich mein Nokia zur Reperatur einsende porto hin Porto retour und dann sehr wahrscheinlich immer noch Schrott, neee
es wird den Weg in den Mülleimer nehmen und die rund 250 Euro habe ich in den Sand gesetzt, aber eines lasse ich mir nicht nehmen, Negativreklame für Nokia ist von mir aus gewiss.

400 Std, Standby versprechen alleine das schon ist eine regelechte Sauerei.................

Cioa

Hab mein altes Motorola angeschmissen und es hat sich recht gefreut wieder auf volle Pulle zu laufen, vermisse halt wohl das GPS,
aber da komen bald andere auch nach und bieten das kostenlos an.
Zitieren #19
RE: N 5800 defekt
mal nebebei - von den anderen Geräten von Nokia ist nicht so eine Katastrophe zu hören.
Scheint wirklich nur am 5800 zu liegen...
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Ausrufezeichen Micro-Defekt?!
Pestpocke91 | 3 Antworten | 6.658 Ansichten