Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:14
N 5800 defekt
Hi
Ich hatte ja schon seit ich das Handy habe(08.04.2010),gesagt das ich von diesem Handy mehr als entäuscht bin.

Nun ist es nach 1Monat und 5 Tagen schon kaputt Smile
Das wiederum bestätigt meinen Gesamteindruck von diesem Handy=Schrott.
Bei dem Handy war ja so ein Mini-Kabel bei um es an den PC anzuschliessen,dieses habe ich gemacht,wie bei allen meinen Handys.

Als es angeschlossen war,ging nichts mehr,rein garnichts Sad(

Also ist es jetzt schon in Reperatur.

Für mich ist es besonders schade,weil dadurch auch mein Sohn traurig ist.
Denn er hat sein Taschengeld gespart um seinen Papa eine Freude zu machen.
Das war es auch für mich und ich habe und werde vor meinem Sohn natürlich nicht sagen das ich damit nicht zufrieden bin um ihn nicht zu entäuschen.
Immerhin konnte man damit ja telefonieren Big Grin
Gruß
Otti
Zitieren #1
RE: N 5800 defekt
Hallo Otti66

Schade das dein 5800 schon den Geist aufgeben hat! Aber Kopf hoch! Wenns jetzt in Reparatur ist kommts vielleicht tausenmal besser wieder! Vielleicht spielen Sie Dir auch die neuste Firmware auf etc. Einfach abwarten und deinem Sohn zuliebe dem Handy noch eine Chance geben!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: N 5800 defekt
@Otti66

Ja gib ihm noch eine Chance Wink
Das Handy ist wirklich gut
Ein klasse Allrounder, ich hab es meiner Mama geschenkt (67 Jahre) und da funzt alles bestens
Denke du hattest wohl leider eine Montagsgerät - nach der Reparatur haste ein vernünftiges
Ich wünsch dir du wirst mit deinem 5800 glücklich Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #3
Text RE: N 5800 defekt
Ich sag nur: Das beste Handy von den funktionen her das ich jemals hatte. Mit ein bischen nachrüsten aus dem OVI Shop versteht sich.

Von der Optik her waren meine V3, V3i und das Samsung U700 ein anderes Kaliber, aber gute Ausstattung braucht halt Platz.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #4
RE: N 5800 defekt
@ hamster

also ich hatte auch ein V3x - von der technick her totaler Knaller
Vorallem wegen dem Klappen, aber mit der FW die ja nur ein Notsystem ist war das auch nix
Würde Motorolla endlich mal ein Update rausbringen damit die ganzen Fehler behoben würden würd ich es als 2. Handy immernoch benutzen
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #5
Text RE: N 5800 defekt
Das V3x war auch nix. Der Hammer V3 musste ja umbedingt in zig Variationen ausgelutscht werden, da kam dann auch die V3x Misere mit der FW. Unter Motohilfe.de sollte dir aber weitergeholfen werden falls du es noch hast.

Ich hatte mehrere V3 wo so ziemlich nichts mehr an Motorola erinnerter. Z.b eine Tastensperre ( gibt es sonst ja nicht)
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #6
Text RE: N 5800 defekt
Ich hoffe mal das es besser zurückkommt wie es war.
Ich hatte es erst in den Laden gebracht wo mein Sohn es gekauft hat,weil die kleinere Reperaturen selber machen.
Aber die haben es nach Nokia geschickt,weil sie vermuten das der Prozessor defekt ist.
Wollen mal das beste hoffen.
Sobald ich mehr weiß,schreib ich hier.
Gruß
Otti
Zitieren #7
RE: N 5800 defekt
News!

Gestern kam das Handy aus der Reperatur.
Es funktioniert kaum,manche Funktionen gehen garnicht mehr(Ovi-Karten/Navi,Wlan schmeisst mich ständig raus und die Firmware die dort jetzt drauf ist,ist eine andere wie vorher.
Nebenbei geht es immermal wieder einfach aus.
Die Displayschutzfolie wurde entfernt und einfach irgendein Tesaband draufgemacht.
Angeblich war das Handy bei Arvato in Reperatur.
Werde das Handy jetzt wieder zur Reperatur bringen bzw einen Umtausch verlangen.

Ich finde so etwas eine Riesen Sauerei von Nokia!
Ich gebe ein Handy zur Reperatur und es funktioniert trotzdem nicht richtig und nachdem ich dieses Tesaband entfernt habe,habe ich auch noch Kratzer im Display entdeckt.

Nokias-Service hat aber mal extrem nachgelassen,wenn die solche Pfuscher die Handys reperieren lassen.

Gruß
Otti
Zitieren #8
RE: N 5800 defekt
Hallo Otti66

Jo, also da gebe ich Dir Recht! Sowas braucht man sich nicht gefallen zu lassen! Ich würde auch keine Reparatur mehr empfehlen bzw. veranlassen, sondern direkt einen Umtausch des Geräts verlangen! Was bringt Dir das wenn die nochweiter an dem Gerät herumdoktern, letztendlich doch nix finden und evtl. noch mehr z.B. Kratzer dranmachen! Allein das mit der Folie ist schon eine Ffrechheit! Warst Du denn direkt in einem Nokia Service Center?

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010, 11:26 von Otti66.
RE: N 5800 defekt
Nein beim Händler wo mein Sohn es gekauft hat und der hat es angeblich weggeschickt zu arvato.

Habe jetzt nochmal mit Nokia direkt telefoniert und die wollten die Adresse des Ladens haben um sich da genau zu erkundigen ob es wirklich bei arvato war oder die das selber gemacht haben.
Der Nokia Mitarbeiter hat sich ja auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir gesagt ich solle das Handy mal zu einem Care Point bringen,in Bochum.
Das werde ich nachher mal machen.
Hatte dort angerufen und der hat auch gesagt,das es nicht sein kann dass das Handy nach einer fachgerechten Reperatur schlechter funktioniert wie vorher.
Irgendwas ist da faul,hat er gesagt Smile
Vorallem das beste ist,gerade war der Akku leer,ich schliesse es ans Ladegerät an und schwups,nichts geht mehr Sad(((

Bin mal gespannt was die gleich sagen.


Nee,was liebe ich doch mein uraltes 3650,das ist sogar runtergefallen vom LKW und funktioniert nochBig Grin

Werde dann natürlich berichten.
Gruß
Otti
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Ausrufezeichen Micro-Defekt?!
Pestpocke91 | 3 Antworten | 6.658 Ansichten