Letzter Beitrag: 20.05.2010, 18:01
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Zitat:Original von kloppi
Hab noch ein schönes Handy gesehen. Nokia 5730 XpressMusic

Dort steht im Datenblatt das es A-GPS hat. A-GPS kostet aber Gebühren. Kann man das A-GPS ausstellen um nur das GPS zu nutzen??. Kann man dort das Garmin XT drauf installieren???

Vielen Dank

ja ist Garmin geeignet und A-GPS kann man natürlich abstellen

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #11
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Rolleyes dieses A-GPS heißt eigentlich nur, daß das Handy die Standortinformmationen des Funkbasis verwertet Rolleyes
Ihr beide meint sicherlich Standort Bestimmung über das Mobilfunknetzt anhand von anfunken von mehreren verschiedener Funkbasen (bis max 7 möglich)




*Da war wieder der kleine Klugscheißer*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #12
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Zitat:Original von TigarC
Rolleyes dieses A-GPS heißt eigentlich nur, daß das Handy die Standortinformmationen des Funkbasis verwertet Rolleyes
Ihr beide meint sicherlich Standort Bestimmung über das Mobilfunknetzt anhand von anfunken von mehreren verschiedener Funkbasen (bis max 7 möglich)




*Da war wieder der kleine Klugsch***er*

A-GPS dient zur schnelleren standortbestimmung bei der navigation

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #13
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
@ ainring & TigarC

So, das mit dem A-GPS haben jetzt alle verstanden! Tongue

Kostet aber trotzdem Gebühren wenn man keine Datenflat hat! Und das hat Kloppi doch letztendlich gemeint!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Zitat:Original von patatkopp
@ ainring & TigarC

So, das mit dem A-GPS haben jetzt alle verstanden! Tongue

Kostet aber trotzdem Gebühren wenn man keine Datenflat hat! Und das hat Kloppi doch letztendlich gemeint!

eigentlich ging es darum ob man A-GPS ausschalten kann und das wurde beantwortet Big Grin

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010, 19:01 von patatkopp.
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Ja, richtig! Nix für ungut! Ging ja auch nur darum das noch mal von Euch erklärt wurde was A-GPS eigentlich ist! Aber da Kloppi ja weiß das es was kostet und das man es abschalten kann gehe ich davon aus das er auch weiß was das ist bzw. wies funktioniert! Gelle! Smile

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #16
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Zitat:Original von patatkopp
Ja, richtig! Nix für ungut! Ging ja auch nur darum das noch mal von Euch erklärt wurde was A-GPS eigentlich ist! Aber da Kloppi ja weiß das es was kostet und das man es abschalten kann gehe ich davon aus das er auch weiß was das ist bzw. wies funktioniert! Gelle! Smile

Gruß, Alex

:tongue: ist ja kein problem ich wundere mich nur immer wieder warum so wenige die SUFU benützen,aber wir helfen ja gerne :tongue:

gruß
ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #17
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Naja vielleicht sollte man da erstmal für die neuen so ein Quiz machen oder so Rolleyes *zum Admin schiel*
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #18
Text RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Man sollte die Sufu knallorange riesengroß hinterlegen.

In diesem Beitrag steht nichts, asber auch rein gar nichts, was man nicht über die Sufu SOFORT gefunden hätte.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #19
RE: Suche Handy das Garmin XT geeignet ist !!!
Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.209 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten