Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.06.2010, 10:54
n95 navi software
navi drauf gespielt und instaliert aber sobald ich es starten wiel erscheint disk error
hat jemand ein rat ?( ?(
#1
Text RE: N95 + Garmin Hilfe es geht nicht.
1. Schenke ich dir eine Tüte Satzzeichen. Wink
2. Versuche ich jetzt mal hell zu sehen u. vielleicht sehe ich ja dann was für eine App du installiert hast.
3. Ich verschiebe das mal in den Bereich * Mobile Navigation*, weil das nichts mit Pc Software für Nokias zu tun hat. ^^

Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
RE: N95 + Garmin Hilfe es geht nicht.
es ist gmxt.5.0.20_symbian sagt dir das was
oder mal so was gibt es fürs n95 noch für navi software
#3
Text RE: N95 + Garmin Hilfe es geht nicht.
Ja kenne ich, nutze ich aber nicht.

Such mal nach Sygic Mobil, da gibt es ein Berg Threads dazu. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
#4
Text RE: N95 + Garmin Hilfe es geht nicht.
Berg Threads was ist das. hatte ich schon drauf aber dann hat es mir disk error gezeigt
#5
Text RE: N95 + Garmin Hilfe es geht nicht.
Themen nennt man Thread Wink

Es gibt genug Threads, wo du schon dein Problem geschildert hast, da braucht man nicht noch einen, daher mach ich hier zu.

Ach so --> Benutze bitte Satzzeichen!
[Bild: 3tk-shay.gif]
#6
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.209 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten