Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2009, 19:59 von jore333.
Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
bitte!!!

Big Grin Big Grin


German Garmin unlocked


p.s.

und die karte ist freigeschaltet, entpacken, in garminordner aufn handy einfügen, fertig.

pwd wird nicht benötigt.


gruss


jore
Zitieren #1
RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
also wenn ich es entpacken will meint er immer falsches passwort Sad habs mit winRAR und UNRAR for mac getestet
Zitieren #2
RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
jep bei mir genau so
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #3
Text RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
hallo leute hat jemand eine garmin osteuropa karte wäre prima wenn jemand helfen könnte
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4
RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
sorry leute, link ist gefixt, kein plan, was da los war....


gruss


jore
Zitieren #5
Text RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
hi leuts,
bei mir hats ja wunderbar gefunzt.

echt ein tolles forum hier. hier muss man bleiben.

danke nochmal. komme jetzt endlich da an, wo ich auch
ankommen wollte.

gruaß
man sagt, man sollte zufrieden sein, was man in der hose hat.
ich habe ein n97 und bin es :tongue:
Zitieren #6
Text RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
immer schön unsere Forumsadresse weitersagen/schreiben/wasauchimmer Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 16:20 von silence2k9.
RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
gehen diese auch fürs garmin xt ?

da ich massive probleme mit dem mapsource tool habe und ich es nicht hinnbekomme damit karten auf mein handy zu kriegen :X

bzw einfach die map img aufs handy kopieren in den garmin ordner oder noch irgendeinen ordner erstellen?
Zitieren #8
RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
nur die karte in den garminordner aufn handy kopieren.



gruss


jore
Zitieren #9
RE: Neue Deutschlandkarte Garmin 2010
Hat sehr gut funktioniert, Danke für den Upload, endlich wieder einer aktuelle D-Karte !!!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.209 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten